GV60 Bashing

• Das Forum ist ein Ort des Austauschs.

Mal positiv und mal negativ.

Das ist der Sinn und daraus können Lösungen entstehen.

Es Ist nicht der Ort gegenseitiger Beweihräucherung und auch nicht des Bashings von Fahrer und/oder Auto.

Der GV60 ist gut, aber keine eierlegende Wollmilchsau.

Ein Kameraspiegel der nicht funktioniert, funktioniert halt nicht. Da gibt es nichts schön zu reden. Genesis muss liefern.

In diesem Fall funktionierende Kameras.

• Ich bin froh, dass ich den "normalen" Aussenspiegel genommen habe.

Für mich war der Hauptgrund, dass ich den Blickwinkel, egal wie ich den Kopf bewege, immer gleich bleibt.

Aber das die Kamera beschlagen könnte hab ich mir nie überlegt, unglaublich!

Genau. Was nicht dran ist, kann nicht fehlfunktionieren. Ich halte die Spiegel für eine (teure) Pseudo-Innovation und sieht auch m.E. außen & innen komisch aus. Alles andere hat Genesis mustergültig gelöst.

• Genau. Was nicht dran ist, kann nicht fehlfunktionieren. Ich halte die Spiegel für eine (teure) Pseudo-Innovation und sieht auch m.E. außen & innen komisch aus. Alles andere hat Genesis mustergültig gelöst.

Ich bin zwar froh, dass mein Bestands-GV60 keine digitalen hatte, generell erscheint mir das aber durchaus als sinnvolle Innovation, auch wenn es noch Kinderkrankheiten gibt. Die Technik bietet prinzipiell viele sinnvolle Optionen (Hilfsgrid, bessere Nachtsicht durch Infrarotkamera, besserer cw-Wert, kein toter Winkel, …)