Kofferraum Schutz grau für die Seiten ist noch über.
-
-
hat sich erledigt.
-
Es dauert ja noch ein wenig bis mein GV60 kommt, gehe aber davon aus das er im Kofferraun seitlicht nackt ist.
Daher wäre so ein Kofferraumschutz schon interessant.
Vielleicht hat der eine oder andere noch ein Set Zuhause rumliegen?
-
Der Ali ist dein Freund....
-
-
na ja, die Frage war ja an die Allgemeinheit ob vielleicht jemand noch so ein Set übrig hat.
Auf diversen Bildern habe ich auch werksseitige Abdeckungen gesehen, mal schauen wie meiner ausgeliefert wird.
-
...der Schutz ist absolut zu empfehlen, die Seiten sind Hartplastik, nicht so verschleißfest.
-
Der Kofferraumschutz hilft auch in Sachen Akkustik und Temperaturen auf der Rückbank! Sieht nicht nur gut aus!
Frag doch mal in die Runde, ob weitere Interessenten für eine erneute Sammelbestellung da sind!
-
na ja, die Frage war ja an die Allgemeinheit ob vielleicht jemand noch so ein Set übrig hat.
Auf diversen Bildern habe ich auch werksseitige Abdeckungen gesehen, mal schauen wie meiner ausgeliefert wird.
Werkseitig ist der GV60 nur mit Hartplastik, nur der GV70 ist seitlich mit Filz ausgekleidet.
-
Ich finde das Hartplastik im Kofferraum gerade gut, da sich da keine Hundehaare einweben können.