Ddann werde ich mir das Filzset wohl besorgen, vielleicht braucht es ja noch jemand.
Könnte man eine Sammelbestellung durchführen.
Ddann werde ich mir das Filzset wohl besorgen, vielleicht braucht es ja noch jemand.
Könnte man eine Sammelbestellung durchführen.
Ich hab meinen mit hellem (Kunst) Leder ausgeschlagen....
Ich hab meinen mit hellem (Kunst) Leder ausgeschlagen....
nobel nobel
Könntest Du mal ein Bild einstellen?
Einfacher Filz als Kratzschutz würde mir schon reichen, aber wenn es optisch gut aussieht
Gerne, wenn wieder da....
habe den Schutz nun auf Ebay gefunden, ist mir sympathischer als in China zu bestellen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja ist dieses Material, nur sind bei meinem noch die Seitenteile und die Rückbank dabei.
Dies habe ich auf Amazon gesehen:
https://www.amazon.de/Kofferraummatten-Kompatibel-Autozubeh%C3%B6r-...
Aber mir reicht eigentlich der Schutz für den seitlich Kunststoff.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
jep nur in hell....
habe den Schutz nun auf Ebay gefunden, ist mir sympathischer als in China zu bestellen
Die Bestellung, dessen Link hier ist, führt nach Südkorea und nicht nach China und kostet dort mit Versand und Steuer so 75 Euro.
Bei deinem Angebot landet man auch in Südkorea und zahlt ca. 130 Euro.
Die Bestellung, dessen Link hier ist, führt nach Südkorea und nicht nach China und kostet dort mit Versand und Steuer so 75 Euro.
Bei deinem Angebot landet man auch in Südkorea und zahlt ca. 130 Euro.
Stimmt, kostet inkl. Versand laut Webseite c. 82 €