HSN / TSN / Versicherungsklassen Genesis GV60

  • Ich möchte einfach nicht eine Versicherungsgesellschaft aufs Auge gedrückt bekommen und die Bedingungen so wählen können, wie sie zu mir passen.

    Die Leistungen der vom GPA angebotenen Versicherung waren für meinen Geschmack im Verhältnis zum Preis nicht ausreichend. Das ist meine Meinung, können andere aber gerne anders beurteilen.

    Darum ging es mir, die Prämie ist zwar auch nicht völlig unwichtig, spielt aber nicht die entscheidende Rolle.

  • Riesenunterschied ;)

    Der Tesla hat es in allen Tests auch nie unter 4s geschafft. 3,7s beziehen sich m.E. eher auf 0-96 km/h.

    Habe für die richtige Beschleunigung noch meine Honda CB 1000 r neo plus und mein Mercedes AMG ist auch nicht gerade lahm.

    Autos und Motorräder haben mich immer begeistert und jetzt schaffe ich noch den Umstieg auf die E-Mobilität. In 10 Jahren sieht das vielleicht anders aus. :/

  • Ich habe das auch bekommen. Bei höchstem Schadenrabatt (habe ich) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu teuer. Wie schon berichtet lag mein Angebot für einen Tesla MY Performance (534 PS) bei der Huk24 bei 500 € bezogen auf meinen Schadensfreiheitsrabatt. Für junge Leute könnte das Angebot interessant sein.