für alle Interessierten bei CHECK24 kann man sich einen Vergleich zum GV 60 anzeigen lassen....., die HUK scheint aber nicht dabei zu sein
HSN / TSN / Versicherungsklassen Genesis GV60
-
-
Die HUK zahlt keine Provisionen und ist deshalb bei keinem Versicherungvergleich dabei.
-
für alle Interessierten bei CHECK24 kann man sich einen Vergleich zum GV 60 anzeigen lassen....., die HUK scheint aber nicht dabei zu sein
Achtung
Ist nur der Sport, nicht der Sport Plus
-
Achtung
Ist nur der Sport, nicht der Sport Plus
stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen. .....die Prämien scheinen ja auch nicht so toll zu sein
-
Habe heute nochmal online bei der HUK Coburg nachgeschaut.
Weder der Sport noch der Sport plus sind in der Datenbank.
Vielleicht ab 1.8.22 ???
So hatte man es mir zumindest telefonisch angekündigt.
Warte ich halt noch ab.
-
Am Wochenende arbeitet da keiner und listet die ein 😅
Die sind ja erst Mitte dieser Woche überhaupt bei den Versicherungen gelistet. Da werden die noch ein paar Tage brauchen.
Ich bin da guter Dinge
-
Nichts überstürzen.
Ich warte mal noch kommende Woche ab, und frage dann mal bei der HUK Coburg für meinen Sport an. Und zeitnah gleich noch bei meinem derzeitigen Versicherungspartner HUK24.
-
War nur als Info gedacht.
Ich habe auch keine Eile, da meiner erst Anfang September kommt.
Bin ab Mittwoch bis zum 21 08. ohnehin im Urlaub und mache dann auch "Forenurlaub" .
-
Am Wochenende arbeitet da keiner und listet die ein 😅
Die sind ja erst Mitte dieser Woche überhaupt bei den Versicherungen gelistet. Da werden die noch ein paar Tage brauchen.
Das macht keiner von Hand. Das geht automatisch. Es ist nicht ungewöhnlich das entsprechende Programme am Wochenende oder zu einen Stichtag laufen. Einige Versicherungen nutzen noch "Steinzeit" IT und da dauert es dann etwas länger
-
Für den Sport Plus 8252/AKU, bezahl ich bei der Kravag
Vollkasko mit 500 Euro Selbstbeteiligung
inklusive Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.
SF klasse 30/30 ,12000 Km .
840 Euro