Dashcam im Genesis GV60 - Kamera Talk - Erfahrungen und Möglichkeiten

  • Kommt ja drauf an, ob mit Rabattschutz oder ohne, oder? Wie oft ist Dir denn schon ein Unfallbetrug passiert? Meine Versicherung musste außer einem Hagelschaden bisher noch nichts für mich begleichen. (3xaufHolzklopf)

    Aber jetzt vielleicht doch wieder zurück zum Thema 😉

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Kommt ja drauf an, ob mit Rabattschutz oder ohne, oder?

    Auch der ist in der Regel nicht kostenlos.


    Zitat von xxlarge

    Wie oft ist Dir denn schon ein Unfallbetrug passiert?

    Bisher noch nicht.
    Aber Vorsorge besticht ja bekanntlich dadurch, dass man vor einem Ereignis Maßnahmen ergriffen hat.

    So wie sich die wenigsten erst für eine VK entscheiden, nachdem das Auto schrottreif ist ;).

  • Thema generiert.


    Allgemeiner Hinweis - bitte generell um Beachtung:

  • Das ändert aber nicht daran, das sich der Hyundai Konzern da sehr strikt an die EU Regeln hält, und das in Europa nicht anbietet.

    Achso. deshalb bieten Sie für den Eona EV gleich mehrere Dashcam-Modelle im Konfigurator an?
    Jetzt versteh ich.

  • Ich habe mal ein Video gesehen, in dem es so aussah, als hätte der GV60 auch eine Dascam integriert.
    Ist das in Deutschland auch so, oder muss man sich wieder was ins Auto basteln?

    Meinst du dieses Video hier?

    Ich hab zwar schon den Link in einem anderen Thread gepostet, aber ich denke an dieser Stelle ist es besser aufgehoben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Ich glaube nicht, das die verbaut ist. Mein GPA meinte auch, das sie nicht da ist. 100% weiss man das natürlich nur, wenn man die Verkleidung abbaut.

    Aber mit 196cm Höhe müsste ich mich sowieso immer so tief bücken, das sie mein Gesicht erkennt, das ich das nicht brauche.

    Viel wichtiger ist, das die Handy Freischaltung schnell nachgereicht wird. Das wäre sehr nützlich.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23