Ist im Innenraum in der Mittelkonsole Touch-ID (Fingerprint) aktiv?
Dashcam im Genesis GV60 - Kamera Talk - Erfahrungen und Möglichkeiten
-
-
Ja, aber damit kann man nur sein Fahrprofil einstellen.
-
Kamm man bim Ionic5 automatisch ein Profil starten. Ist ein bisschen nervig. Ich bin einzelfahrer und muss immer mein eigenes Profil aktivieren.
-
Du kannst auch einfach warten, bis die Meldung von allein weg geht
-
Nach ca. 10 Minuten fahrt ist noch nix entschwunden.
Was noch interessant ist, erst wenn der Benutzer angemeldet ist begint der Carlinkit Carplay Adapter zu booten. Als ob im Hintergrund Carplay noch nicht läuft wenn der Benutzer nicht angemeldet ist. Womit der Adapter erst dann sein Go erhält.
-
welche Carlink Version benutzt du, 3.0?
Ich hab mir bereits 4.0 besorgt und hoffe das der Adapter mit GV60 kompatibel ist.
Hast du irgendwelche Einschränkungen in diesem Zusammenhang festgestellt?
-
Version 3. Version 4 kann zusätzlich Android.
V3 funktioniert einwandfrei.
-
Nach ca. 10 Minuten fahrt ist noch nix entschwunden.
Was noch interessant ist, erst wenn der Benutzer angemeldet ist begint der Carlinkit Carplay Adapter zu booten. Als ob im Hintergrund Carplay noch nicht läuft wenn der Benutzer nicht angemeldet ist. Womit der Adapter erst dann sein Go erhält.
Wenn ein Fahrerprofil angelegt ist, wird dieses immer nach einiger Zeit genutzt. Im Ioniq 5 geht nach ca. 10sek die Bestätigungsabfrage weg. Hast Du einen Benutzer angelegt, oder nur die Einstellungen ohne Profil am Auto gemacht?
Kannst Du mal ein Foto von dem Hinweis hochladen?
-
Da der GV60 ja keine Dashcam hat und somit eine Parküberwachung nicht möglich ist interessieren mich Alternativen z.B. wer kennt empfiehlt aus Erfahrung eine gute Dashcam am besten mit 360 Grad Überwachung
-
Da der GV60 ja keine Dashcam hat und somit eine Parküberwachung nicht möglich ist interessieren mich Alternativen z.B. wer kennt empfiehlt aus Erfahrung eine gute Dashcam am besten mit 360 Grad Überwachung
Ich habe diese Dashcam hier verbaut und funktioniert wunderbar: https://viofo.com/dash-cam/252…-ridesharing-drivers.html
Diese hat auch Parküberwachung.
Stromdiebe wurden an die hintere Sitzheizung (einziges Ausstattungsmerkmal, was ich eh nicht habe) und vordere Ladebuchsen angeschlossen.Für die saubere Verkabelung der hinteren Kamera ist das 10m-Kabel notwendig. Für ein/zwei Übergänge muss man eventuell ein wenig etwas vom Kunststoff abfräsen, damit das Kabel nicht gequetscht wird.