Adressbuch im Navigationsgerät

  • Hallo,


    ich benutze teilweise Wireless CarPlay über einen Adapter, habe es aber auch via Bluetooth Verbindung versucht:


    Ich bekomme im Navi nicht das Adressbuch des iPhones angezeigt, hat da jemand eine Idee oder es geschafft?


    Grüße,

    Rainer

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Wird wohl nicht unterstützt diese Funktion. :(

    Schade, wenn man CarPlay nicht aktiv hat, kann man die Kontakte ja in der Telefon Auswahl nutzen, aber im Navi dann offenbar nur wenn man sie manuell dort einspeichert :(

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Navigieren via Telefonkontakte (iPhone) funktioniert in meinem Volvo XC60 (2018, Sensus) tadellos. :)

    Das das im GV60 nicht geht, habe ich auch bei der Probefahrt erfahren :(

    Ich hoffe auf eine gute Spracherkennung bei der Navigation im GV60.

    GV60 Sport geliefert am 27.07.2023

    GV60 Sport bestellt Ende Februar 2023

    Volvo XC60 ist verkauft

    Ab November 2023 Fiat 500e Leasing - Corsa e Leasing war zu Ende

  • Navigieren via Telefonkontakte (iPhone) funktioniert in meinem Volvo XC60 (2018, Sensus) tadellos. :)

    Das das im GV60 nicht geht, habe ich auch bei der Probefahrt erfahren :(

    Ich hoffe auf eine gute Spracherkennung bei der Navigation im GV60.

    Spracherkennung im GV 60 ist deutlich besser als im Volvo! Navigiert auch zB zu Restaurants nur nach Restaurantnamen :)

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Die Spracherkennung im GV60 ist für mich Spitze. Weder Audi, VW noch BMW konnte ich bisher bewegen meinen sächsisch angehauchten Dialekt zu verstehen. Jetzt bin so gar dabei andere Funktionen per Sprache zu aktivieren. :thumbup: <3 :!:

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles