Hallo,
ich benutze teilweise Wireless CarPlay über einen Adapter, habe es aber auch via Bluetooth Verbindung versucht:
Ich bekomme im Navi nicht das Adressbuch des iPhones angezeigt, hat da jemand eine Idee oder es geschafft?
Grüße,
Rainer
Hallo,
ich benutze teilweise Wireless CarPlay über einen Adapter, habe es aber auch via Bluetooth Verbindung versucht:
Ich bekomme im Navi nicht das Adressbuch des iPhones angezeigt, hat da jemand eine Idee oder es geschafft?
Grüße,
Rainer
Wird wohl nicht unterstützt diese Funktion.
Wird wohl nicht unterstützt diese Funktion.
Schade, wenn man CarPlay nicht aktiv hat, kann man die Kontakte ja in der Telefon Auswahl nutzen, aber im Navi dann offenbar nur wenn man sie manuell dort einspeichert
Ja das ist wahrscheinlich CarPlay bedingt. In meinem mach-e war das nicht anders.
Navigieren via Telefonkontakte (iPhone) funktioniert in meinem Volvo XC60 (2018, Sensus) tadellos.
Das das im GV60 nicht geht, habe ich auch bei der Probefahrt erfahren
Ich hoffe auf eine gute Spracherkennung bei der Navigation im GV60.
Navigieren via Telefonkontakte (iPhone) funktioniert in meinem Volvo XC60 (2018, Sensus) tadellos.
Wie ist den dein iPhone verbunden, per Bluetooth oder per CarPlay?
Bluetooth
Das das im GV60 nicht geht, habe ich auch bei der Probefahrt erfahren
Ich hoffe auf eine gute Spracherkennung bei der Navigation im GV60.
Spracherkennung im GV 60 ist deutlich besser als im Volvo! Navigiert auch zB zu Restaurants nur nach Restaurantnamen
Na das ist doch wenigstens etwas
Die Spracherkennung im GV60 ist für mich Spitze. Weder Audi, VW noch BMW konnte ich bisher bewegen meinen sächsisch angehauchten Dialekt zu verstehen. Jetzt bin so gar dabei andere Funktionen per Sprache zu aktivieren.