GCS App verbunden, aber keine Remotefunktionen möglich

  • Hallo,


    hat noch jemand seit 2 Tagen Probleme mit den Remote-Steuerungen (Verriegelung, Heizung aktivieren, etc.)?


    Die Befehle werden gesendet, aber wenig später erscheint eine Fehlermeldung, dass keine Antwort erhalten wurde und man den Fahrzeugstatus prüfen soll…


    Grüße

    Rainer


    P.S.: Habe gerade noch gesehen, dass die letzte Aktualisierung des Fahrzeugstatus am 09.03. um 13:56 Uhr war…

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Nee, funktioniert derzeit alles prima.

    Ist dein GV60 überhaupt online? Ruf mal im Fahrzeug die aktuellen Wetterdaten ab. Wir da was angezeigt?

    Mist, dachte es wäre ein generelles Problem. Das mit den Wetterdaten hatte ich gestern mal versucht, ging auch leider nicht…

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • hat noch jemand seit 2 Tagen Probleme mit den Remote-Steuerungen (Verriegelung, Heizung aktivieren, etc.)?

    ...

    P.S.: Habe gerade noch gesehen, dass die letzte Aktualisierung des Fahrzeugstatus am 09.03. um 13:56 Uhr war…

    Bei mir 09.03. 10:35.

    Nachdem ich 2 Monate 0 Probleme damit hatte, jetzt nach nur wenigen Tagen schon wieder. Keine Lust alle paar Tage die Batterie abzuklemmen. Bis jetzt war ich entspannt, ich ahne, ich bin bald genervt.

  • Meinst Du wirklich? Muss ich erst mal im Manual schauen wie das geht ;)


    Gehen dabei nicht zahlreiche Einstellungen verloren?

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Meinst Du wirklich? Muss ich erst mal im Manual schauen wie das geht ;)


    Gehen dabei nicht zahlreiche Einstellungen verloren?

    Ansonsten gibt es hier ein Video für ein ähnliches Fahrzeug.


    Nur der Klemmdübel (1) hatte mir Probleme gemacht. Den muss man mit einem Messer oder Schraubenzieher leicht aufhebeln, dann kann man ihn rausziehen. Und dann braucht man den berühmten 10er Schlüssel.


    2023-03-12 10_37_25-Start.png

  • So, Batterie kurz abgeklemmt und schon gehts wieder!


    Nochmals dank an Euch, dieses Forum ist immer wieder Gold wert ;)

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023