GCS App verbunden, aber keine Remotefunktionen möglich
-
-
Leider klappt das Bestätigen der Widgets auch beim längeren Drücken der Taste nicht. Mittlerweile ist das echt nervig. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wie man diese Widget-Hinweise abstellen kann?
Drei Beiträge weiter oben was bei mir geholfen hat.
-
Also ich hoffe ja mal, dass das eine einmalige Sache war bei so einem Fahrzeug Aber zur Sicherheit habe ich mir die kleine Ratsche mit der 10er Nuss dann doch mal in die „Handschuhschublade“ gelegt, man weiß ja nie Das Video mit dem EV6 war ja heftig, wo er nicht mal mehr einen Gang einlegen konnte
Genau wie bei mir, aber dann im FRUNC. Ich möchte nicht unterwegs stehen und mit offline Routenplanung nach hause fahren müssen. Bis jetzt ist es bei mir aber nur 1 mal vorgekommen.
-
Genau wie bei mir, aber dann im FRUNC. Ich möchte nicht unterwegs stehen und mit offline Routenplanung nach hause fahren müssen. Bis jetzt ist es bei mir aber nur 1 mal vorgekommen.
Stimmt, der Frunc wäre auch perfekt, hab mich noch nicht dran gewöhnt, dass man vorne auch etwas Stauraum hat Wenn auch leider sehr wenig…
-
Bei mir ist seit Freitag wieder keine Verbindung zum Server möglich - und das erste Mal hat auch der 10er Schlüssel nicht geholfen
-
-
Ich habe auch schon meinen GPA angeschrieben, aber sein Engagement hat auch deutlich nachgelassen....ich denke, in Korea basteln an den Problemen mit dem 23er Modellen...was die Situation aber nicht besser macht!
-
Bei mir ist seit Freitag wieder keine Verbindung zum Server möglich - und das erste Mal hat auch der 10er Schlüssel nicht geholfen
Dito bei mir - den 10er Schlüssel weigere ich mich aber hervorzukramen. 😡
-
Hatte einmal den 10er Schlüssel vor längerer Zeit eingesetzt und seitdem Ruhe. (*klopfaufHolz*)
-
Hab mir einen Batterie-Trennschalter eingebaut aber noch nie benötigt bis jetzt.