Ja, beim GV60 sind es die beiden Tasten gleichzeitig, beim Ioniq5 gibt es einen Reset-Knopf, den man mit einem Kugelschreiber drücken kann.
GCS App verbunden, aber keine Remotefunktionen möglich
-
-
Als bei meinem GV60 Ende November die GVS ausfielen, war der Reset auch meine erste Handlung. Allerdings ohne Erfolg, aber nach dem Abklemmen der Batterie war alles wieder gut. Seitdem sind die GCS online und es gab keinen weiteren Ausfall.
-
Der Reset hat bei mir ebenfalls keinen Erfolg gebracht, jetzt muss ich wohl doch zum 10er greifen?!
Gestern bekam ich übrigens einen Anruf einer sehr netten Genesis-Mitarbeiterin aus Offenbach, die sich in erster Linie erkundigt hat, inwieweit ich mit der Reparatur meiner digitalen Außenspiegel zufrieden bin. Ich habe bei der Gelegenheit den erneuten Offline-Status meines GV60 reklamiert - und leider nur wenig Erhellendes/Neues erfahren. Das Problem sei bekannt, beträfe derzeit mehrere Marken auch außerhalb des Hyundai-/Kia-/Genesis-Kosmos, man arbeite an einer Lösung. Nun denn…
-
Laut meinem GTA hinge das Problem (das er aber nicht im Detail beschreiben wollte) nicht nur an Genesis, sondern auch an Vodafone.
-
Das war dann die nette Dame von der Qualitätssicherung, die auch mich gestern anrief und nachfragte ob der Tausch meiner Außenspiegel zu meiner Zufriedenheit verlaufen sei und dass ich mir gerne Ihre Nummer speichern und Sie jederzeit bei Problemen kontaktieren dürfe
-
Laut meinem GTA hinge das Problem (das er aber nicht im Detail beschreiben wollte) nicht nur an Genesis, sondern auch an Vodafone.
Ja bei Vodafone ist halt doof mit seinen 97% Netzabdeckung wenn man immer da ist wo die 3 % sind.
-
Ja bei Vodafone ist halt doof mit seinen 97% Netzabdeckung wenn man immer da ist wo die 3 % sind.
Denke nicht, dass es ein Netzabdeckungsproblem ist, eher könnte ich mir sowas wie ein (Port)filterproblem vorstellen. Da ein Hardreset oft funktioniert, läge zumindest die Möglichkeit das Symptom zu beheben bei Genesis.
-
Das war dann die nette Dame von der Qualitätssicherung, die auch mich gestern anrief und nachfragte ob der Tausch meiner Außenspiegel zu meiner Zufriedenheit verlaufen sei und dass ich mir gerne Ihre Nummer speichern und Sie jederzeit bei Problemen kontaktieren dürfe
Bingo! Weißt du zufällig noch deren Namen? Ich würde die nette Dame von der Qualitätssicherung gerne zu meinen Genesis-Kontakten hinzufügen. Danke schon mal!
-
Bingo! Weißt du zufällig noch deren Namen? Ich würde die nette Dame von der Qualitätssicherung gerne zu meinen Genesis-Kontakten hinzufügen. Danke schon mal!
Also verstanden habe ich „Kabaki“ oder eben so ähnlich…
-
Also verstanden habe ich „Kabaki“ oder eben so ähnlich…
Dann sind wir ja schon zu zweit. Die nette Dame wollte mir eigentlich ne Mail mit ihren Kontaktdaten schicken - hat sie aber nicht gemacht.
Im Übrigen wollte ich gestern zum 10er-Schlüssel greifen, bin aber gescheitert. Ich habe laut Anleitung den Clip (1) erfolgreich gelöst, konnte aber keinen „Batteriefachdeckel“ abnehmen. Bin ich zu doof?IMG_3254.jpg