GCS App verbunden, aber keine Remotefunktionen möglich

  • Als bei meinem GV60 Ende November die GVS ausfielen, war der Reset auch meine erste Handlung. Allerdings ohne Erfolg, aber nach dem Abklemmen der Batterie war alles wieder gut. Seitdem sind die GCS online und es gab keinen weiteren Ausfall. :)

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Der Reset hat bei mir ebenfalls keinen Erfolg gebracht, jetzt muss ich wohl doch zum 10er greifen?!

    Gestern bekam ich übrigens einen Anruf einer sehr netten Genesis-Mitarbeiterin aus Offenbach, die sich in erster Linie erkundigt hat, inwieweit ich mit der Reparatur meiner digitalen Außenspiegel zufrieden bin. Ich habe bei der Gelegenheit den erneuten Offline-Status meines GV60 reklamiert - und leider nur wenig Erhellendes/Neues erfahren. Das Problem sei bekannt, beträfe derzeit mehrere Marken auch außerhalb des Hyundai-/Kia-/Genesis-Kosmos, man arbeite an einer Lösung. Nun denn…

  • Das war dann die nette Dame von der Qualitätssicherung, die auch mich gestern anrief und nachfragte ob der Tausch meiner Außenspiegel zu meiner Zufriedenheit verlaufen sei und dass ich mir gerne Ihre Nummer speichern und Sie jederzeit bei Problemen kontaktieren dürfe ;)

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Das war dann die nette Dame von der Qualitätssicherung, die auch mich gestern anrief und nachfragte ob der Tausch meiner Außenspiegel zu meiner Zufriedenheit verlaufen sei und dass ich mir gerne Ihre Nummer speichern und Sie jederzeit bei Problemen kontaktieren dürfe ;)

    Bingo! Weißt du zufällig noch deren Namen? Ich würde die nette Dame von der Qualitätssicherung gerne zu meinen Genesis-Kontakten hinzufügen. Danke schon mal!

  • Bingo! Weißt du zufällig noch deren Namen? Ich würde die nette Dame von der Qualitätssicherung gerne zu meinen Genesis-Kontakten hinzufügen. Danke schon mal!

    Also verstanden habe ich „Kabaki“ oder eben so ähnlich…

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Also verstanden habe ich „Kabaki“ oder eben so ähnlich…

    Dann sind wir ja schon zu zweit. Die nette Dame wollte mir eigentlich ne Mail mit ihren Kontaktdaten schicken - hat sie aber nicht gemacht.

    Im Übrigen wollte ich gestern zum 10er-Schlüssel greifen, bin aber gescheitert. Ich habe laut Anleitung den Clip (1) erfolgreich gelöst, konnte aber keinen „Batteriefachdeckel“ abnehmen. Bin ich zu doof?IMG_3254.jpg