Meiner braucht in letzter Zeit lange bis er den Zugang findet. Letzten Monat binnen Sec. jetzt bestimmt 1min
GCS App verbunden, aber keine Remotefunktionen möglich
-
-
Ich klopfe mal auf Holz:
Einmal Anfang diesen Jahres nach 6 Wochen "Stille" den 10er verwendet und seitdem funktioniert es tadellos...
-
Das sehe ich auch so!
Bei mir seit gestern der 5. Ausfall der Serververbindung. Habe dem GPA jetzt ein Mail mit Fristsetzung geschrieben um diesen Fehler zu beseitigen und mit Kaufrücktritt gedroht. Mal sehen, ob jetzt was passiert....aber meine Hoffnung ist, ehrlich gesagt, ziemlich gering.....
Ich halte dir alle Daumen - und du hältst uns bitte auf dem Laufenden!
-
Na klar. Erstmal ist jetzt nächsten Mittwoch ein Techniker bei mir, der die logs auslesen will....
-
So, jetzt habe ich den Salat schon wieder. Seit 26. Mai nach mehreren Wochen offline endlich wieder online gewesen (nach Einsatz des 10ers), seit gestern wieder offline. Zum Ko…!
Ich warte jetzt mal bis Do, Fre ab und wende mich dann an meinen GTA. So ganz laaangsam vergeht mir der Spaß an meinem GV60…
cappy66: Wie steht‘s denn nun bei deinem GV60? Was hat das log-Auslesen gebracht?
-
Wie üblich tut sich erstmal wieder gar nichts. Die ausgelesenen Daten sind jetzt bei irgendwelchen Technikern (keiner kann sagen ob in D oder in Korea) und ich warte auf Rückmeldung, alles suboptimal
-
Wie üblich tut sich erstmal wieder gar nichts. Die ausgelesenen Daten sind jetzt bei irgendwelchen Technikern (keiner kann sagen ob in D oder in Korea) und ich warte auf Rückmeldung, alles suboptimal
Was wirklich nervt, ist dass sie jeden Fall wie ein Einzelfall behandeln. Was nützt die Datenauslesung und Analyse eines einzelnen Fahrzeugs, wenn das ganze Modelljahr betroffen ist.
Einmal alle MJ23 Besitzer informieren was Sache ist (schriftlich) und den Lösungsplan präsentieren (schriftlich), fertig!
Aber das individuelle herumanalysieren durch GTAs ist doch nicht zielführend....
-
Habe heute ja mein Fahrzeug bekommen. GPA hat gemeint, GCS brauchen wir gar nicht zu probieren, läuft eh nicht... 🙈🥵🤮🤢
-
Bei Twitter protzt Genesis über ale Modelle usw.
Warum lassen die,die nicht zufrieden sind, etwas dort Luft ab.
Vileicht, wird durch unzufriedenen Besitz auf Twitter, Genesis wach gerüttelt.
Versuch,schadet nicht
-
Habe soeben GCS selbst geschafft zu connecten... Hoffe es bleibt ne weile so! 🙏👍😎😜