Ausfall Digitale Außenspiegel

• Hast Du die Nr +49 800 7244161 schon mal angerufen?

Da sollte ein „case“ dann aufgemacht werden.

Habe ich gestern tatsächlich auch gemacht. Der freundliche Mitarbeiter hat sich immerhin bedankt, dass ich anrufe, und tatsächlich einen Case aufgemacht. Ob ich darüber hinaus aus dieser Ecke jemals noch was höre? Mein Glaube daran ist doch seehr begrenzt.

Wenn sich bis Montag nichts tut, werde ich mich mal an Genesis Muc wenden und evtl. dort mal aufschlagen. Hat hier jemand vielleicht eine Rufnummer, unter der man einen Mitarbeiter in München direkt erreichen kann? Ich möchte langsam eine verbindliche Aussage haben, welcher GPA/GTA oder was auch immer zuverlässig für mich zuständig ist.

• Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Gestern Nachmittag hat doch tatsächlich „mein“ GPA das Telefon ab- und sich meiner angenommen. Er werde die Dinge sofort an den GTA weitergeben, versicherte er mir - und prompt bekam ich wenig später eine Mail vom GTA.

Ich solle doch beim Türöffnen versuchen, mit leichtem Druck den Spiegelarm zu bewegen, empfahl er mir - was beim zweiten Versuch tatsächlich funktionierte. Nach einem nochmaligen Ausfall langte ich beim nächsten Versuch etwas kräftiger hin, und prompt fuhr der Spiegelarm wieder aus - diesmal mit einem gut hörbaren Knackgeräusch.

Und was soll ich sagen: Seither funktioniert wieder alles, als sei nie was gewesen. Ich habe das dem GTA wie vereinbart weitergeleitet und bin jetzt gespannt, wie‘s weiter geht. Immerhin ist ja auch die Rückrufaktion hintere Antriebswellen bei meinem GV60 seit inzwischen gut vier Monaten offen, und die Probs beim Laden harren auch einer Lösung.

Wie gesagt, ich bleibe gespannt…