Ausfall Digitale Außenspiegel

• Jetzt hat’s mich auch erwischt: Vor ca. zwei Wochen fuhren, als ich mit meinem GV60 losfahren wollte, die beiden Außenspiegel nicht mehr aus. Bei der nächsten Fahrt funktionierte dann alles wieder wie gewohnt. Seit vorgestern fährt aber der rechte Außenspiegel gar nicht mehr aus - egal, wie oft ich das Fahrzeug neu starte. „Mein“ GTA ging vorhin nicht ans Telefon, deshalb habe ich ihm eine Mail mit der Bitte um schnellen Rückruf geschickt. Immerhin kann ja das Fahren ohne rechten Außenspiegel ganz schön gefährlich sein.

Btw: Hat eigentlich schon jemand einen Außenspiegel am GV60 mit Muskelkraft aufgeklappt?

• Btw: Hat eigentlich schon jemand einen Außenspiegel am GV60 mit Muskelkraft aufgeklappt?

Ja, im Winter wenn der Motor es Aufgrund Eis nicht mehr schafft. Ich persönlich habe da auch keine Bedenken, dass ich dabei was kaputt mache. Aber das sollte jeder selber für sich entscheiden. Wenn da doch etwas klemmt und man es einfach umbiegt und dabei was zerbricht, dann könnte es teuer werden.

• Hat (bei den normalen Spiegeln) schon mehrfach die Waschanlage nach vorne und hinten gemacht. Einfach in Grundposition bewegen, da rasten sie einfach wieder ein;)

Volvo XC60 T8 bis 12/22

Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

Triumph TR6 PI

Citroen SM

Mitsubishi Colt A150

• Und bleib ganz entspannt. Wenn du morgen den GV60 wieder nutzt, klappt der Spiegel wieder aus.👍

Hat er leider nicht getan. 😳

Und weder ein GTA noch ein GPA geht ans Telefon, und an der allgemeinen Kundenhotline legt der Mitarbeiter mit der Bemerkung „Sie sind hier falsch“ einfach wieder auf. 😡

Was also ist zu tun? Wo könnte ich noch anrufen?

• Hat er leider nicht getan. 😳

Und weder ein GTA noch ein GPA geht ans Telefon, und an der allgemeinen Kundenhotline legt der Mitarbeiter mit der Bemerkung „Sie sind hier falsch“ einfach wieder auf. 😡

Was also ist zu tun? Wo könnte ich noch anrufen?

Geh in ein gut besuchtes Genesis Studio, möglichst zu zweit (Zeuge), zu einer Zeit, in der sich viele Interessenten dort befinden. Dort schilderst du dein Problem lautstark mit der ganzen Leidensgeschichte, so dass dich sämtliche Interessenten gut verstehen. Auch der miserable Service und die Untauglichkeit des PA sollten erwähnt werden. Nun forderst du eine sofortige Lösung deines Problems in einem garantierten Zeitrahmen. Bitte die Interessenten noch um ihre Kontaktdaten, damit du sie später informieren kannst.

Auch kannst du noch Werbung machen für dieses Forum, mit dem Hinweis,dass dort alles nachzulesen ist!

• Geh in ein gut besuchtes Genesis Studio, möglichst zu zweit (Zeuge), zu einer Zeit, in der sich viele Interessenten dort befinden. Dort schilderst du dein Problem lautstark mit der ganzen Leidensgeschichte, so dass dich sämtliche Interessenten gut verstehen. Auch der miserable Service und die Untauglichkeit des PA sollten erwähnt werden. Nun forderst du eine sofortige Lösung deines Problems in einem garantierten Zeitrahmen. Bitte die Interessenten noch um ihre Kontaktdaten, damit du sie später informieren kannst.

Auch kannst du noch Werbung machen für dieses Forum, mit dem Hinweis,dass dort alles nachzulesen ist!

Es hat halt jeder eine andere Art Konflikte zu lösen. Ich sage schon jetzt Danke dafür, das durch derartigen Aktionen der Absatz von Genesis einbricht, sie sich aus dem Markt zurück ziehen und wir unsere tollen Autos zu wertlosen Exoten gemacht bekommen haben.

Konstruktive Konfliktlösung geht in meinen Augen anders. Natürlich gilt "der Kunde ist König" aber nicht jeder König hat es verdient eine Krone zu tragen

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

• Es hat halt jeder eine andere Art Konflikte zu lösen. Ich sage schon jetzt Danke dafür, das durch derartigen Aktionen der Absatz von Genesis einbricht, sie sich aus dem Markt zurück ziehen und wir unsere tollen Autos zu wertlosen Exoten gemacht bekommen haben.

Konstruktive Konfliktlösung geht in meinen Augen anders. Natürlich gilt "der Kunde ist König" aber nicht jeder König hat es verdient eine Krone zu tragen

Für eine konstruktive Konfliktlösung braucht es immer Zwei!

Was ist für dich eine konstruktive Konfliktlösungen?

Wenn der Kunde von der Kundenhotline, die genau für diesen Zweck da ist, anstatt Hilfe die Antwort erhält „Sie sind hier falsch“? Wird mit solchen Worten eine konstruktive Lösung gesucht?

Es gibt das Sprichwort, der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht.

Irgendwann muss man zu Mittel greifen, die Weh tun, damit eine andauernde «Kundenverarschung» aufhört und sich etwas ändert.

Du kannst ja jederzeit deinen (besseren?) konstruktiven Lösungsvorschlag oder Weg hier anbringen!

Leider sehe ich hier aber nichts.

Glaubst du tatsächlich, dass eine solche Einzelaktion Hyundai zum Einsturz bringt und dein Auto zu einem zu einem wertlosen Exoten macht?

Vielleicht kaufen kurzzeitig tatsächlich einige Kunden keinen Genesis. Aber der Service, der hier von vielen bemängeln wird, wird besser werden, wenn sich dies in den Käferkreisen und bei Genesis herumspricht!

Ich weiss meine Methoden sind nicht ganz fein, aber manche verstehen nur Methoden auf dem gleichen Niveau!

Auf einen groben Klotz, gehört ein grober Keil!