Carwow Drive to Death mit GV 60

  • Überraschend! Es war aber der RWD.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja das ist nicht weit wegg von ner fahrt auf schweizer Autobahnen wo nur Blinde und verängstigte mit Panikattacken fahren..

    Aber trotzdem, es geht ja mehr um der Vergleich gegenüber den amderem Autos. So woe ich das verstamden habe, haben die auch alle Fahrer bei den Stops durchgewechselt.

  • Ja das ist nicht weit wegg von ner fahrt auf schweizer Autobahnen wo nur Blinde und verängstigte mit Panikattacken fahren...

    🟥 ich will das jetzt auch Mal schreiben, obwohl ich mich nicht gemeint fühle😉: wieso musst du gleich persönlich werden?😉

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,