Showroom München

  • Hallo Zusammen,


    ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Showroom in München.

    War da schon jemand ?

    Kann man dort Fahrzeuge anschauen ? Mich würde mal die "normale" Innenausstattung ohne Nappa Leder interessieren.

    Kann man dort eigentlich auch gleich bestellen wenn man will, oder geht das alles noch nicht ?


    Vielen Dank und Gruss

    Frank

  • Hallo Frank,


    im Showroom steht ein GV60 Sport Plus in weiß metallic mit dem dunkelblauem echten Leder mit den gelben Kontrastnähten. In der Galerie hier findest Du Photos von dem Fahrzeug.

    Ich war zuletzt vorletzte Woche dort.


    Außerdem findest Du da andere Genesis Modelle.


    Eventuell haben die Personal Assistants vor Ort (kleine) Muster von Deinem gewünschten Sitzbezug, musst Du dort fragen.


    Wenn Du eine Preorder gemacht hast, kannst Du dann auch dort bestellen. Das hängt nur eventuell noch von der Preorder Reihenfolge ab. Wann Kunden ohne Preorder dran sind, kann ich nicht sagen.


    Viele Grüße

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Es gibt leider keine Muster von der normalen Innenausstattung, die wollte ich auch gern sehen. Zumindest hängen noch 2 Türen vom GV60 an eine Wand mit jeweils Nappaleder schwarz und weiß.


    Man kann dort das Auto konfigurieren. Bestellen kann man dann auf Grund dieser Konfiguration direkt selber zu Hause online.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23