Sollte jemand ne Bezugsquelle für das neue (schönere) Genesis Logo (als Badge) kennen -
ich bin interessiert.
Dann würde der lange GENESIS Buchstaben-Schriftzug auf der Heckklappe des GV70 verschwinden
und durch den Badge ersetzt werden
Sollte jemand ne Bezugsquelle für das neue (schönere) Genesis Logo (als Badge) kennen -
ich bin interessiert.
Dann würde der lange GENESIS Buchstaben-Schriftzug auf der Heckklappe des GV70 verschwinden
und durch den Badge ersetzt werden
Kann es dein GTA nicht als Ersatzteil beschaffen? Ansonsten gibt es in der englischsprachigen FB Gruppe "Genesis GV60 (EV)" einige die Recht intensiv modifiziert haben, z.b. ein beleuchteter Badge: https://m.facebook.com/groups/…rmalink/6329988133692035/
den GTA nerve ich damit erst, wenn ich in 2-3 Wochen meinen GV70e bekomme. Hat nachrangige Priorität. Habe hier auf Schwarmwissen gehofft, nachdem ich in den einschlägigen Portalen nix gefunden habe (Aliexpress) Beleuchtetes Kirmesklimbim brauche ich nicht - unauffällig schwarz reicht, so wie in den Abbildungen… thx und schöne Ostern.
oder schwarz folieren lassen, kostet auch nicht die Welt....
Würde mich auch interessieren. Beim GV60 hinten die Buchstaben weg und dafür das Logo anbringen. Es müsste aber ein wenig grösser sein als vorne.