Man kann eine zweite Karte dazu bestellen, dann lädt auch der Genesis drüber .
Sehr gut.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, das ausschließlich mit der Ladekarte geladen werden kann und nicht über die Renault App.
Man kann eine zweite Karte dazu bestellen, dann lädt auch der Genesis drüber .
Sehr gut.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, das ausschließlich mit der Ladekarte geladen werden kann und nicht über die Renault App.
weißt du, ob das generell geht bei den 22ern? Das wär ja super...
Ja, wurde bei meinem nach Nachfrage, ob ich das möchte, im Frühjahr oder Sommer beim Kameraspiegelaustausch mit aufgespielt und ist im Menü einstellbar...
Mobilize Intense bestellen hat auch bei mir funktioniert, bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Karte da ist. Zumindest 39 Cent für 4,99€ pro Monat. Besser als gar nichts.
2 doofe ein Gedanke 😀
Auch gerade eben bestellt.
...so isses...
Bei mir wurde P&C nachgerüstet. Dazu muss er in die Werkstatt. Hab’s dann aber an der Säule trotzdem nicht zum Laufen gebracht
Seit ich mein "Häkchen" bei Plug&Charge im Auto rausgenommen habe, gibts keine Probleme mehr bei Ionity, die ich gerade bei HPC-Säulen mit den kurzen Steckern hatte. So kann ich unterwegs den Iontiy-Power-Tarif nutzen, ist vor allem in Österreich sinnvoll, wenn ich nach Wien unterwegs bin oder aber auch Richtung Triest/ Italien.
In dem Beitrag von electrive.net, wird Plug&Charge als eines der Probleme bei Ionity angesprochen. Link:https://www.electrive.net/2024…y-im-deutschen-lademarkt/