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Wobei dann auf der Landing Page die Einschränkung "Modelljahr 2023" genannt wird...
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Wobei dann auf der Landing Page die Einschränkung "Modelljahr 2023" genannt wird...
Wobei dann auf der Landing Page die Einschränkung "Modelljahr 2023" genannt wird...
Das MY2022 soll auch kompatibel sein, allerdings erst nach Update.
..mir ist aber immer noch unklar, ob man dann zwischen verschiedenen Karten Wechseln kann, zB Ionity: Genesis/ Shell Recharge; zB ENBW: ADAC Ladekarte.
Bei EnBw mit Shell Recharge Tarif laden wollte ich nicht.....
Jain. Karten wechseln geht nicht, aber du könntest die Karte Deiner Wahl vor dem anstecken des Autos an die Ladesäule halten, dann sollte die Säule bereits autorisiert sein, bevor sie mit laden anfängt und nimmt nicht mehr die im Auto hinterlegte Karte.
Jain. Karten wechseln geht nicht, aber du könntest die Karte Deiner Wahl vor dem anstecken des Autos an die Ladesäule halten, dann sollte die Säule bereits autorisiert sein, bevor sie mit laden anfängt und nimmt nicht mehr die im Auto hinterlegte Karte.
Das klappt nicht immer an allen Säulen.
Mir persönlich wäre die Gefahr zu groß, plötzlich das doppelte zu bezahlen.
Ich finde die Funktion auch für mich nicht sinnvoll. Die 2 Sekunden für die Karte dran halten habe ich beim Laden schon Zeit.
Würde bei meiner Freshmile Säule nicht funktionieren, da muss zuerst Stecker rein und dann Karte...hatte zuerst anders herum probiert hat nicht funktioniert....oder die will 2x die Karte, glaube ich aber nicht.
Heute Mittag ist wieder Lade und Waschzeit.
Strom 15cent....
Würde bei meiner Freshmile Säule nicht funktionieren, da muss zuerst Stecker rein und dann Karte...hatte zuerst anders herum probiert hat nicht funktioniert....oder die will 2x die Karte, glaube ich aber nicht.
Heute Mittag ist wieder Lade und Waschzeit.
Strom 15cent....
Was machst du dann, wenn du noch gleichzeitig drn Stecker hochdrücken darfst? Solange Arme hast du ja nicht
Muss dann wohl über dir APP gehen..
Ist ne ganz neue Säule....ich hab da noch niemanden gesehen ....
Ich glaub ich war der erste 😀
Musste nix hoch oder runterdrücken, hab ja auch nen Nasenlader....und die Halterung vom Kabel hat das Ding ganz schön hochgezogen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Plug & Charge mit Hand im Auto nicht ausschalten geht. Wenn nicht, dann hat Genesis keine freude erschafft .
EnBW Gott sei Dank kann man erst die Karte aktivieren, dann Stecker rein. Wegen ADAC Karte.