Was ist denn mit dieser 48er Liste gemeint? Sind das derzeit 48 verfĂŒgbare Fahrzeuge?
Lieferzeit frei Konfigurierte Fahrzeuge
-
-
Genesis hat bereits Fahrzeuge vorbestellt, die teilweise schon in Dtl sind ( wohl 48 Stk) oder noch nach DTL unterwegs sind.
Die Auslieferung der Fahrzeuge geht wohl schon Anfang Juni los. Damit ist man dann einer der ersten Fahrer eines GV60.
Den Pro-Order Kunden werden diese Fahrzeuge angeboten. Wenn keins dabei ist, das den eigenen WĂŒnschen komplett entspricht, kann man dann eins selber konfigurieren, was dann aber erst nach c. 6 Monaten kommt.
-
puuh ok Danke. DafĂŒr hab ich meine pre-Order vermutlich zu spĂ€t getĂ€tigt
WeiĂ man denn ob es Sport oder Sport+ Modelle sind?
-
genau volle Zustimmung.
Ich hatte einen Kaufvertrag aus eins dieser 48 unterschrieben. Habe aber nach der Probefahrt storniert da mir die elektronische Spiegel nicht zusagten.
-
puuh ok Danke. DafĂŒr hab ich meine pre-Order vermutlich zu spĂ€t getĂ€tigt
WeiĂ man denn ob es Sport oder Sport+ Modelle sind?
sowohl als auch.
-
genau volle Zustimmung.
Ich hatte einen Kaufvertrag aus eins dieser 48 unterschrieben. Habe aber nach der Probefahrt storniert da mir die elektronische Spiegel nicht zusagten.
Komplett storniert, oder hast du dann einen aus der 2. Lieferung ohne die elektronischen Spiegel genommen?
-
Komplett storniert, oder hast du dann einen aus der 2. Lieferung ohne die elektronischen Spiegel genommen?
Ich habe einen frei konfiguriert.
-
Hab gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Die April-Bestellliste wird gerade durchgearbeitet. Bei mir melden sich in den kommenden Tagen jemand
-
-
Die offizielle Bestellung wird ja erst ab Juni freigegeben. Da hatte mir mein PA auch schon von Lieferzeiten Januar/Februar erzĂ€hlt. Das wĂ€re ja dann 7-8 Monate. Man erwartet dann sicher auch, das mehr Autos bestellt werden, als es jetzt fĂŒr die Pre-Order Kunden sind.