Gut dass mir am Telefon gesagt wurde, dass man dadurch keinen Nachteil hat, wenn man nicht nach Frankfurt kommt.
Lieferzeit frei Konfigurierte Fahrzeuge
-
-
Wann hast Du denn dein PreOrder gemacht?
-
Wie konntet ihr denn bisher bestellen? Ich dachte es meldet sich jemand von Genesis sobald man vorbestellt hat?
Wurde deine PreOrder von Genesis bestÀtigt?
-
Ja wurde bestÀtigt am 24.04.
-
Ja wurde bestÀtigt am 24.04.
Da ist es am besten man ruft in Offenbach an und fragt nach dem zustÀndigen PA. Der kann per Mail einen link zum Konfigurator zusenden.
-
Gut dass mir am Telefon gesagt wurde, dass man dadurch keinen Nachteil hat, wenn man nicht nach Frankfurt kommt.
Ne, Du darfst auch gerne ungesehen und ohne Probefahrt kaufen.
Der Nachteil ist, dass wenn Du vor der Unterschrift das teuere Auto fahren möchtest, dann bist Du womöglich fĂŒr die 48 Autos zu spĂ€t.
Denn Genesis wartet nicht auf Dich, es ist vollkommen egal, ob Du unter den ersten die Pre-Order gemacht hast.
-
Aber vielleicht hast du ja auch GlĂŒck und dein Wunschauto ist bei den Lagerfahrzeugen dabei die im Juni auf die Internetseite gestellt werden. Diese sind dann sofort verfĂŒgbar.
-
Aber vielleicht hast du ja auch GlĂŒck und dein Wunschauto ist bei den Lagerfahrzeugen dabei die im Juni auf die Internetseite gestellt werden. Diese sind dann sofort verfĂŒgbar.
Die werden heute schon vergeben, Genesis weicht da von der Linie ab und die Reihenfolge der Pre-Order spielt so keine Rolle.
-
Wer sagt das? Mir wurde keiner aus dem Pool angeboten, ich konnte nur frei konfigurieren. Um aussuchen zu können, hĂ€tte ich auf einen Anruf warten mĂŒssen. Ich kann natĂŒrlich nur von mir sprechen, der ein Pre-Order hatte ,aber nicht so zeitig wie man andere hier.
GrĂŒĂe
-
Ich wurde angerufen. Mein Problem ist, dass ich ohne Probefahrt keine verbindliche Bestellung in der GröĂenordnung unterschreiben möchte. Sonst hĂ€tte ich auch aus der 48er Liste wĂ€hlen können.
Und Genesis hat mir keine Probefahrttermine in der NÀhe meines Wohnortes anbieten können. Und ich fahre keine 500 km nur zu einer Probefahrt. Ganz ehrlich, das weicht vom Genesis Kundenbetreuungsmodell schon gehörig ab. Von wegen Holen/Bringen...
Also warte ich auf eine Probefahrt.