Schnell mal die Bässe reinhauen?

• Moin zusammen,

wer kennt das nicht - da kommt das Lieblingslied im Radio, Volume rauf und die Bässe rein...

Leider muss man sich scheinbar durch die Menues hangeln, bis man dann im Equalizer Zugriff auf die Bässe hat.

Gibt es eine Abkürzung zum Equalizer Menue? Hab ich was übersehen? Für die Belegung auf einer der Schnelltasten ist er leider nicht gelistet...

Danke für sachdienliche Hinweise ;)

Allzeit gute Fahrt

Ralf

SportPlus

Atacama Copper matt

bestellt am 3.8.22 - Auslieferung Ende Februar 23

Region Rhein-Main

• Das trifft dann ja zum Glück eher zu, da der GV schön leise ist - aber von der Bang Olufsen bin ich auch echt enttäuscht! Richtig wumms hat die nicht, selbst über den Equalizer bleibt der Klang immer eher dezent...

Finde die Anlage gar nicht schlecht. Ich finde sie genau so gut wie die in meinem früheren Audi A4 (Bj. 2017).

Und um Welten besser als das was mein Model S konnte.

Kann aber daran liegen, dass mir Bass nicht so wichtig ist.

• Ähem ... Leute ...

Meine Frage war, ob es einen direkten Weg zum Equalizer gibt.

Wenn ihr euch über die Qualität der Soundanlage und der von euren anderen Autos austauschen möchtet, dann bitte in einem eigenen Thread dazu.

Danke

Ralf

SportPlus

Atacama Copper matt

bestellt am 3.8.22 - Auslieferung Ende Februar 23

Region Rhein-Main

• Also ich fahre gerade als Ersatz den GV60 von meinem GTA. Dort ist im Gegensatz zu Meinem nur das Standart Soundsystem installiert. Ich stelle fest, dazwischen liegen Welten und ich bin froh mich für die Premiumversion entschieden zu haben.

Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22

• GV101

Hat das Thema geschlossen.