Erfahrungen mit Carlink Kit 4.0

  • Da musst du gut aufpassen, wie viel du dafür bezahlst. Im Internet sind da die unterschiedlichsten Preise angezeigt. Manchmal auch von Plagiaten. Ich habe mich deshalb für Amazon und einem Kauf direkt bei CarLink entschieden. Bezahlte CHF 72.- inklusive Lieferung und Verzollung. Und das Teil kam innerhalb von 4 Tagen aus den US in der Schweiz an. Top.

  • Aber ich warte erst,auf erste Berichte von Besitzer des MJ 23 GV60.

    Ich erinnere mich, dass bei persönlichen Gespräch im Frankfurt. Hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass bei dem MJ23 wird

    AppleCarplay ohne Kabel geben wird :/.In paar Tage wird so weit sein.

    Die MJ23 werden bald ausgeliefert. :thumbup: :)

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Kann man Beispielsweise auch Spotify über das Entertainment Steuern per Bluetooth oder dann nur per Smartphone?

    Wenn du Spotify auf dem Mobiltelefon hsst und das Telefon via Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden ist musst du nur auf "Medien" drücken und du kannst Spotify hören. Die App selber kannst du nicht direkt aufs Fahrzeug runterladen.

  • Ich bab heute den Motorola Dongel bekommen. Kurz Eingerichtet 2,3x auto abgestellt (abgeschlossen), sogar das Teil Ausgesteckt sowie bluetooth deaktiviert etc...

    Die Verbindung war jedesmal Direkt wieder da, wenn sich das Telefon mit dem Auto BT gekoppelt hat.. bis jetzt im Test sehr zuverlässig