Hier mein Status. Vorige Woche bestellt aus dem vorkonfigurierten Pool.
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Vertrag ausgefüllt und abgeschlossen, Jetzt wird alles mit den Daten vom reservierten Vorläufer verknüpft und dann ist Oktober als Ankunftsmonat abzuwarten. 🤔🙄
Ist das bei Genesis alles entspannt geregelt! 🤗 Nach meinen Erfahrungen mit KIA schon jetzt um Welten besser, wenn das in 10/11 mit der Auslieferung klappt, dann Mega.😁
Nachtrag: Der Kaufvertrag für die Ganzjahresreifen (Servicegebühr für Reifenwechsel und Auswuchten 89€) und den Anbau der Anhängekupplung wurde noch am Abend nachgereicht.
-
Hab eben die Info erhalten, dass meiner am Freitag ausgeliefert werden soll.
Da bin ich gespannt, ob das wirklich klappt. Ich werde berichten!
-
Habe gerade die Info bekommen, das mein Vorkonfigurierter am 18.08 in Bremen landen soll. Jetzt kann ich schön das Schiff verfolgen. Hat aber noch einiges an Strecke zurück zu legen. Bin mal gespannt wie lange es dann dauert bis ich das Auto bekomme. Geplant ist Anfang September. Bestellt hatte ich Ende Juni.
VG
-
15.07 sport+ Aus Vorlauf bestellt, soll schon in Bremerhafen sein.
Auslieferung lt. Aussage 2-3 Wochen
-
Das sind ja Tesla Lieferzeiten.....2-3Wochen nur.....
-
Oh auf Tesla warte ich noch immer😂
-
Das war ja voriges Jahr im Sommer.....
-
Hallo mmszd,
Glückwunsch, darf ich fragen wann Du bestellt hast und in welches Bundesland geliefert wird?
-
15.07 sport+ Aus Vorlauf bestellt, soll schon in Bremerhafen sein.
Auslieferung lt. Aussage 2-3 Wochen
Wow. Das ging aber sehr schnell. Meiner war auch vorkonfiguriert, aber ist wohl jetzt letzens erst verschifft worden.
Bin gespannt wie lange es zwischen Ankunft und Auslieferung dauern wird.
VG