Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Bin ja mal gespannt, wann die erste Juni Besteller wissen, das Ihr Auto auf die wochenlange Schiffsreise geht..........

    Nicht jeder hat ja ein Online Vertrag geschlossen, der einsehbar ist.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Hab eben die Info erhalten, dass meiner am Freitag ausgeliefert werden soll.

    Da bin ich gespannt, ob das wirklich klappt. Ich werde berichten!

    Als ob ich es geahnt hätte! Auslieferung verschoben auf 29.07. Probleme mit der Klimaautomatik des GV60. Irgendwie war mir das klar, bei all den Verzögerungen schon im Vorfeld. Hoffentlich ergeht es euch besser. Schade eigentlich. ;( :( :rolleyes:

    E-Fahrer seit 2014

    ZOE, Tesla, Kona, GV60, Ioniq 6

  • Als ob ich es geahnt hätte! Auslieferung verschoben auf 29.07. Probleme mit der Klimaautomatik des GV60. Irgendwie war mir das klar, bei all den Verzögerungen schon im Vorfeld. Hoffentlich ergeht es euch besser. Schade eigentlich. ;( :(

    Das ist nicht schön, meiner soll am 26.07 nach Kiel (im Norden)geliefert werden.

  • Hoffentlich ist das mit der Klimaautomatik kein generelles Problem des GV60. Habe persönlich zwar kein Stress. Brauche den erst im November zu. Geburtstag meiner Tochter 😂

    Genesis GV60 Sport ( Himalayan Gray /Carbon Metal) bestellt 5/22

    JAGUAR E-PACE R-DYNAMIC HSEP300e AWD

    RANGE ROVER SPORT P510e AWD PHE

  • Nein, das ist wahrscheinlich bei der Routine Prüfung bei der Aufbereitung aufgefallen. Es werden auch viele Fahrzeuge mit Dellen etc. angeliefert, ist ein allg. Problem bei dem Transport. Schau Mal bei YouTube, was am Hafen in der Werkstätten alles so aufbereitet werden muss.

    Hoffentlich ist es schnell repariert.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Bei mir haben sie auch 2 Tage vor Auslieferung gemeldet, eine Felge ist beschädigt. Wird dann im Anschluss gemacht. Bei Auslieferung gesucht und, nix gefunden. Auch mit Fotovergleich. Ich vermute, die haben der Einfachheit halber bei einem anderem Bestandesfahrzeug einfach die Felgen getauscht.

  • Das hört sich ein wenig an als wenn man bei Tesla wäre.

    Ich dachte Genesis sei Premium. Das müsste doch auch für den Transport und die damit verbundenen Sicherheitsmaßnahmen gelten.

    Habe nach meinen schlechten Erfahrungen mit dem Model Y Performance von Tesla wenig "Lust" auf ähnliche Probleme.