doppel ojojojojo. Habe ich das richtig verstanden? Die Sitzheizung ist bei einem 71k Premiumauto nicht im Standard und muss mit einem 3.290 Paket dazugenommen werden?!
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Genau
-
Ich habe jetzt den Sport so konfiguriert, dass die mir wichtigen Sachen drin sind: plus 11 k€ zu dem schon hohen Basispreis.
Nappaleder und Kamera-Rückspiegel noch nicht mal drin.
Und dann kommt noch die Überführung wahrscheinlich noch dazu, schätzungsweise 1500,-.
Schauen wir mal, ob das Auto live den hohen Anspruch aufrecht erhalten kann.
-
Mhh für Samstag noch keine Bestätigung bekommen.
Habe Abends einen der letzten Termine online reserviert.
Schade, will auch mal konfigurieren 😂
-
Konfigurieren kannst Du doch schon, die Preisliste ist ja verfügbar.
-
Kennt sich da jemand aus? Macht die adaptive Federung mit Vorausschaufunktion (ECS) Sinn?
-
Preview, davon erwarte ich mir nicht viel. Wenn das aber einstellbar ist, ob man sportlich oder komfortabel fahren will (also weicher oder härter), wie ich das vom BMW X3 kenne, wäre das schon eine schöne Sache. Das wird dann aber wohl nur eine Probefahrt zeigen.
-
Gibt es schon ne Info, ab wann die Vorbesteller aus Deutschland kontaktiert werden und bestellen bzw. Autos aus einem Pool aussuchen können?
-
Nein, das genaue Datum ist noch nicht bekannt. Dürfte aber nach den Sammelprobefahrtterminen in München und Frankfurt werden. Dann werden auch die individuellen Probefahrten an den jeweiligen Wohnorten möglich gemacht.
Für mich z.B. ist es nicht möglich, 500 km nach Frankfurt zu fahren, nur um da eine kurze Probefahrt von 30 Minuten auf unbekannten Straßen zu machen. Und dabei sich für oder gegen ein Auto in der Preisklasse > 70 k€ zu entscheiden.
Hype hin oder her, aber etwas Vernunft sollte schon dabei sein.
-
Gibt es schon ne Info, ab wann die Vorbesteller aus Deutschland kontaktiert werden und bestellen bzw. Autos aus einem Pool aussuchen können?
Laut telefonischer Mitteilung ab Mitte Mai