Auch bei mir scheint es mit dem konfigurierten Fahrzeug voran zu gehen. Auch mein GPA ist noch in Urlaub. Mal schauen ob der sich meldet.
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Nachdem ich bezahlt habe sind die Zulassungspapiere schnell gekommen. Seitdem ist wieder Ruhe eingekehrt. Keine weitere Nachricht, kein Liefertermin.
Die ursprünglich beim Kauf angegebene Lieferzeit ist längst überschritten. Nach Aussage des GPA ist das Fahrzeug schon seit Wochen in Deutschland. Ich verstehe es nicht.
-
Auch bei mir scheint es mit dem konfigurierten Fahrzeug voran zu gehen. Auch mein GPA ist noch in Urlaub. Mal schauen ob der sich meldet.
welches Datum steht bei Dir als Auslieferung drin?
-
Nachdem ich bezahlt habe sind die Zulassungspapiere schnell gekommen. Seitdem ist wieder Ruhe eingekehrt. Keine weitere Nachricht, kein Liefertermin.
Die ursprünglich beim Kauf angegebene Lieferzeit ist längst überschritten. Nach Aussage des GPA ist das Fahrzeug schon seit Wochen in Deutschland. Ich verstehe es nicht.
Genau so ist es bei mir. Stehe im Prinzip kurz vor der Auslieferung, aber bisher ohne Termin!
-
Vielleicht gibt es keine Anhängerkupplungen.
Tesla kämpft mit ähnlichen Problemen.
Eigentlich ist das auch nicht mein Problem mir den Kopf über die Probleme des Herstellers zu zerbrechen.
Bin jetzt schon seit 5 Wochen ohne Auto. Funktioniert zwar, weil ich Rentner bin, aber so langsam will man mal wieder raus.
-
welches Datum steht bei Dir als Auslieferung drin?
da steht 16/09/2022
-
.....und ich dachte immer, Rentner haben Zeit.....(auch zum warten)
MisterT scheint wohl einer der ersten glücklichen Juni Besteller zu sein, der sein Gv60 bald in Empfang nehmen darf.....
-
Ja, und das vor den Mai Bestellern... Frechheit
-
Wartet mal ab. ich glaube da noch nicht dran. dann müsste der Aufbereiter schnell arbeiten. Die Tochter braucht auch das Auto erst im November zum Geburtstag
-
Ich hab auch bald Geburtstag
Das wird auf den Tag genau nicht klappen. Ich wollte nur wissen, ob das Datum tatsächlich das vorr. Auslieferungsdatum ist oder eher wann es in DTL ankommt / beim Aufbereiter ankommt.
Bei mir ist es vom 21.10. auf 18.10. gesprungen, aber laut GPA nicht auf dem Schiff.. Alles sehr seltsam