Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Was ich da so lese, klingt nicht so prickelnd. Auf meine MS hatte ich in 2014 und 2018 gerade mal 3 - 4 Monate warten müssen und die waren auch termingerecht geliefert.

    Auch aktuell gehts bei Tesla noch relativ flott, auch wenn die AHK`s erst teilweise nachgeliefert wurden und werden. Die GV60 werden ja auch, so hat es mir mein GPA mitgeteilt, ohne

    AHK aus Südkorea geliefert und erst hier montiert. Doch aktuell ist wie, schon vielfach geschrieben, Vieles der weltpolitischen und wirtschaftlichen Lage geschuldet.

    Auf den Speicher meiner gerade installierten PV-Anlage muss ich wohl bis Anfang 2023 warten....

    Und auf den GV60 u. U. auch. Nun, zum Glück habe ich noch zwei E-Fahrzeuge im Bestand.

    Ich wünsche allen, dass Ihre Fahrzeug zügig und mängelfrei geliefert werden.

  • .....und ich dachte immer, Rentner haben Zeit.....(auch zum warten) :)


    MisterT scheint wohl einer der ersten glücklichen Juni Besteller zu sein, der sein Gv60 bald in Empfang nehmen darf..... :thumbup:

    Rentner haben leider nur noch wenig Zeit....

    Kommt immer auf die Perspektive an. ;)

  • Könnte mit der gewählten Ausstattung/Ausführung zusammen hängen. Zuerst die hochpreisigen Modelle raus, dann der Rest.

    Ja, es kann sogar so sein, das Fahrzeuge von Juni Bestellern noch nicht mal gebaut wurden.....selbst der GPA hat ja hier kein Datenzugriff

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)