Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Ist ja auch nicht mehr so lang.

    Wenn er dann endlich vor der Tür steht, kehren Ruhe und Entspannung zurück. :)

  • Damit die GPA`s entlastet werden, hat man scheinbar das Datum der Auslieferung bei dem Online-Status entfernt. ;) Auch eine Maßnahme, dem Logistik-Problem in Dtl zu begegnen ;)


    pasted-from-clipboard.png

    Wenn dann später die Bestellung aus dem Account weg ist, wird‘s dramatisch. =O

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Also ich habe genau 2 Wochen vor der geplanten Übergabe überwiesen. Das finde ich in Ordnung. Warte gerade auf den Versand der KFZ-Unterlagen.

    Zulassung mache ich selbst, so kann ich das wenige Tage vor Auslieferung legen. Damit zahle ich auch nur die Versicherung 2-3 Tage vor Auslieferung. Also weit entfernt von 6 Wochen….

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)


  • Wie am Schnürchen

    04.10. Fahrzeug wird angeliefert


    04.10. Vormittag Zulassungsstelle


    15.09. Fahrzeugpapiere per ups erhalten


    13.09. Kennzeichen erhalten


    12.09 Auto bezahlt


    09.09. 3D Kennzeichen bestellt.


    06.09. Wunschkennzeichen reserviert


    02.09. Pro-forma-Rechnungen erhalten


    17.05. Vertrag unterzeichnet


    Bin immer noch ganz entspannt 😌


    Genesis GV60 Sport+ bestellt 5/22 wurde geliefert am 04.10.2022

    Region Schleswig-Holstein

  • Wenn das Datum, der Anlieferungstermin beim Aufbereiter ist, schaue ich kommende Woche mal in Weiterstadt vorbei und streichel schon mal drüber... ;)

    Sag mal, weißt Du, welches Unternehmen das in Weiterstadt macht (Name Adresse?)

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Wir hatten nach der Probefahrt das Auto konfiguriert. Da noch ein paar Fragen offen waren wollte sich der / ein GPA melden und das weitere besprechen.

    Ist jetzt auchc2 Wochen her....Leider bisher nix.

    Wollte dann per Smartphone bestellen. Ging nicht...

    ..das ist ein wenig kompliziert: Die Onlinebestellung läuft über PC oder Tablet, die digitale Signatur muss man dann aber von einem zweiten Gerät vornehmen. Wird man beim Vorgang aber nicht so direkt drauf hingewiesen.

    Wenn man das nicht macht, gehts auf dem ersten Gerät nicht weiter


    Viel Erfolg

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Sag mal, weißt Du, welches Unternehmen das in Weiterstadt macht (Name Adresse?)

    Die Aufbereitung macht die

    P-Car-Solutions, Rudolf-Diesel-Strasse 20, 64331 Weiterstadt.


    Dort hat Genesis auch ein Schulungs- und Tainingscenter.

    Es stehen verschiedene Genesis herum.


    Ich habe mir dort vor der Bestellung Farben der Innenausstattung angesehen.


    Es gab bisher ein sooo schönes Rot für den GV70, aber laut GPA wurde das aus dem Programm genommen.