Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Also auf meiner schriftlichen Bestätigung steht als Liefertermin KW29, natürlich "vorraussichtlich" und "unverbindlich". Es handelt sich um ein vorkonfiguriertes Fahrzeug. Ich denke Deine Annahme mit dem Produktionsdatum ist so nicht ganz richtig. Meine GPA wollte sich melden sobald das Schiff da sei, bzw das Ankunftsdatum bestätigt sei.

  • Das ist interessant. Meiner soll auch in der letzten Juli-Woche ausgeliefert werden.

    In meiner Bestellbestätigung steht "voraussichtlich 6 Monate". Soll angeblich überall so sein, da die Fahrzeuge manuell zugewiesen wurden.

    Laut meinem GPA sind nicht alle auf dem gleichen Schiff, sondern in 15-25 pro Schiff aufgeteilt. Da die Schiffe nicht direkt nach Bremerhaven fahren, sondern noch einige Häfen zwischendurch ansteuern, brauchen die eher 8 Wochen.

    Das stimmt auch so mit der vorher geposteten Liste überein. Wäre schön zu wissen auf welchen Schiffen die Autos sind, aber das kann der GPA wohl nicht herausfinden.

  • Ok das passt dann gut. In der automatischen Bestellbestätigung stand auch 6 Monate oder so. Da die EDV Bestellstrecke aber bei mir rumgezickt hat wurde meine Bestellung manuell bearbeitet und ich habe eine zweite Bestätigung bekommen wo auch das Zubehör (AHK, GJR) mit drin war. Hier wurde dann konkret die KW genannt. Allerdings kann es laut GPA sein, dass er ohne AHK ausgeliefert wird und diese bei Verfügbarkeit später angebaut wird.

  • Hi

    Ich habe heute mit der Hotline gesprochen und nachgefragt, wie lange die Lieferzeit für mein konfigurieren Sport sein würde. Man sagte mir, das man nicht mit Sicherheit sagen kann, ob eine Lieferung in diesem Jahr noch klappen würde.

    Da ist man nun wegen der BAFA Förderung in der Zwickmühle, da niemand weiß, wie es ab 1. Januar 2023 dann aussieht.

    Risiko...... .-)

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Hatte nun das 1x telefonischen Kontakt mit meinem PA. Wir ahbne meiner Bestellung noch das Sitzpaket Komfort zugefügt.

    Die neue Bestellung ersetzt dann meine vorherige Bestellung.....


    Es wäre schön, wenn im laufe der Zeit sich dann auch die Galerie mit weiteren tollen füllen würde.....

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)