Hallo Alfix!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Jetzt bin ich nicht mehr allein in Neuss unterwegs👋😄
Hallo Alfix!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Jetzt bin ich nicht mehr allein in Neuss unterwegs👋😄
Die Kletthalterung der 3D-Kennzeichen an sich ist extrem fest. Die bekommt man nur mit einem Werkzeug getrennt. Problematisch ist die Befestigung des Klettbands am Fahrzeug (sauber, fettfrei, trocken, glatte Oberfläche, nicht zu kalt bei der Montage). Der Kleber haftet auf einer entsprechend vorbereiteten Oberfläche sehr gut. Leider ist der vordere Kennzeichenträger aus strukturiertem Kunststoff. Da werde ich im Frühjahr nochmal nachsehen und ggf. eine andere Unterlage montieren.
Es gibt aber auch Leute, die versuchen ihre Alu-Kennzeichen mit Klettband zu befestigen. Zumindest bei der Kletthalterung der 3D-Kennzeichen steht dabei, dass diese nicht für Alu-Kennzeichen geeignet sind, da die Rückseite nicht eben ist.
Bei meinem Beispiel war die Klettseite am Fahrzeug selbst noch dran. Das Kennzeichen ist aber davon abgeflogen.
Ich habe Montag einen bösen Brief an den Verantwortlichen Geschäftsführer in Deutschland losgelassen und habe mir einmal sämtliche Tatsachen und allen Frust von der Seele geredt.
Ich habe ihm auch erklärt, dass man sich wortwörtlich verar... vorkommt.
Dienstag dann ein Telefonanruf von irgendeinem zwischen Vertriebschef und Geschäftsführer Genesis.
Heute dann die Zusage der Lieferung für fix nächste Woche.
Geht doch.
Schade nur, dass es erst dazu kommen muss.
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Leider wird dafür ein Anderer sein Fahrzeug später bekommen. Die Kapazitäten sind halt begrenzt.
X
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Leider wird dafür ein Anderer sein Fahrzeug später bekommen. Die Kapazitäten sind halt begrenzt.
Hätte Dirk60 nichts geschrieben, hätte ein anderer vor ihm den GV60 bekommen.
Eigentlich das gleiche, nur umgekehrt. 😏
Genau das war nach dem lesen mein 1. Gedanke. Aber letztendlich sind wir alle Einzelkämpfer, wenns drauf ankommt. In sofern Gratulation an Dirk - alles richtig gemacht.
Hatte an meinem BoxterS das vordere Kennzeichen ganzflächig mit Klettband befestigt. Das hat die ganze Zeit (4,5 Jahre) gehalten und auch bei 280 km/h nix passiert, Mein Nachbesitzer hat das übernommen und auch in den 14 Monaten bis heute nix passiert.
Ich habe einen Liefertermin für 20.12., aber bisher nur mündlich. Na schaun wir mal!
Allen, bei denen die Auslieferung Wirklichkeit geworden ist, einen herzlichen Glühstrumpf oder so....
Ein Wunder:
Wunder gibt es immer wieder… tiriliundtirila…
Gratuliere auch Dir und allzeit gute Fahrt!
Ja dann bin ich wohl der, der für den Termin von Dirk rausgekegelt wurde. Ich wünsche mir seit ein paar Tagen, dass das ding vom Hänger fält oder am Bahnübergang stecken bleibt.
Hab noch nie einen Kauf vor Übergabe so sehr zum Teufel gewünscht.
Also Made in Korea never ever. Samsung und LG stehen ja eh schon auf meiner Bannliste.
Ja dann bin ich wohl der, der für den Termin von Dirk rausgekegelt wurde. Ich wünsche mir seit ein paar Tagen, dass das ding vom Hänger fält oder am Bahnübergang stecken bleibt.
Hab noch nie einen Kauf vor Übergabe so sehr zum Teufel gewünscht.
Also Made in Korea never ever. Samsung und LG stehen ja eh schon auf meiner Bannliste.
Ich kann Dich gut verstehen, diese
Phase machen wohl viele von uns leider durch, aber das mindert nicht die Qualität des GV60. Wir werden das Warten nicht bereuen, dessen bin ich mir sicher