Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Ja dann bin ich wohl der, der für den Termin von Dirk rausgekegelt wurde.

    Nicht zwingend, da es kein festes Kontingent der Bearbeitung gibt.


    Mir hat der Mensch von Genesis am Telefon die Auskunft gegeben, dass die Firma BLG (Bremerhaven) gigantische Mengen aller anderen Hersteller ebenfalls mit vorbereitet. Das sind wohl ein paar tausend Stück von Ford, Daimler, BMW usw.

    Die mickrige Charge von Genesis mit ein paar hundert Fz fällt da gar nicht ins Gewicht. Der Genesis-Mensch sagte, er hätte auch keine Möglichkeit des Druckaufbaus, denn selbst wenn er mit Storno für alle Genesis drohte, würde BLG auch noch "danke" sagen, da die kleinen Nischen nur stören würden.

    (Ablaufänderung, Werkstattumbau, Teile-Umräumung usw...).

    Also sind wir wie jeder, der auf seinen Gensis wartet, Opfer der Exklusivität geworden, die sich jeder hier ein stückweit mit kaufen wollte.

    Und ob da jetzt ein oder zwei mehr oder weniger fertig gestellt werden, ist schlicht nicht kalkulierbar, da es, wie gesagt, wohl keine feste Zahl von Arbeitern gibt, die sich mit Genesis befassen.

    E-Kona 64 kw. GV60 Sport+, weiß Metallic, Navy blue innen, einmal komplett ohne Sonnendach, bestellt 25.06.22, geliefert: 19.12.22

    Stromer ST3 Pinion 8o

    Cavalon Pro :evil:


  • Dirk60

    das mit dem Rauskegeln war eher ironisch gemeint. Hatte ja geschrieben das mein Auto aus Bremerhafen in den Süden zum finalisieren gebracht wurde. Jetzt soll es wohl auch noch einen Termin für mich in der kommenden Woche geben und es wird auf Do. oder eher auf Freitag hinauslaufen.

    Mir ist das Ganze mittlerweile völlig egal, denn vom Versprechen Ende 09/ Anfang 10 und alle anderen nachfolgenden Zugeständnissen ( fast 14k Mehrkosten zur ursprünglichen Bestellung) durch mich, ist der Bonus aufgebraucht und befindet sich tief Rot im Minus.


    Ist klar, dass es bei Anderen reibungslos verlaufen ist, aber ganz alleine bin ich wohl auch nicht. In 4 Jahren spricht darüber keiner mehr, möglich aber auch keiner mehr über Genesis.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Rot im Minus.

    Nach Lesen einiger Beiträge hier glaube ich an die tatsächliche Lieferung auch erst wenn der Transporter mit den Vorderreifen über meine Grundstücksgrenze fährt.


    "In 4 Jahren spricht darüber keiner mehr, möglich aber auch keiner mehr über Genesis."


    Du weißt doch: Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete....

    E-Kona 64 kw. GV60 Sport+, weiß Metallic, Navy blue innen, einmal komplett ohne Sonnendach, bestellt 25.06.22, geliefert: 19.12.22

    Stromer ST3 Pinion 8o

    Cavalon Pro :evil:

  • In 4 Jahren spricht darüber keiner mehr, möglich aber auch keiner mehr über Genesis.

    So sehr ich deinen Text auch verstehen kann, aber spätestens am zweiten Tag nach Anlieferung deines GV60 wirst Du deine Zeilen selbst nicht mehr ernst nehmen. ^^


    Bei mir ist übrigens Tag 2, obwohl ich nur Beifahrer bin, denn meine Frau fährt den GV60, ich bleibe bei meinem Model X, aber selbst auf dem Beifahrergestühl merkt man, dass es sich hier um ein wirklich gelungenes Auto handelt.

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Lotus Eletre S in dezentem knallgelb ;) seit 23.08.2024