Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Der Status ist nur dann was wert wenn er laufend aktualisiert wird, was bei meiner Bestellung nicht der Fall war.

    Der Status stand immer noch auf ONGOING obwohl das Fahrzeug längst auf deutschem Boden war und z.Zt. zur Auslieferung vorbereitet wird.

  • Eine Frage an die MY 2023 Mitbesteller: könnt ihr mir sagen, ob die Autos jetzt im Januar gebaut wurden? Also welchen Status seht ihr in Eurer Bestellung? Leider habe ich selbst keinen Zugriff auf den Account und kann es für mein Fahrzeug nicht prüfen. Danke!

    Meinerseits habe ich am 12.12.2022 bestellt, mit Eröffnung der Bestellungen zum MY23, denn vorher waren keine Bestellungen sowohl via Online-Konfigurator als auch über den GPA möglich. Nach Aussage meines GPA, läuft die MY23-Produktion ab dem 3.1.23 an. Die Einplanung der bestellten GV60, würde ich aus meiner BMW-Erfahrung nach Bestelleingang zuordnen. Zu meiner Produktionseinplanung habe ich noch keine Info, wollte aber noch meinen GPA im Laufe den Januar danach fragen. Allgemein zu meiner GV60 Sport Lieferung, nannte mir mein GPA Mai oder Juni 23.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Da müsste meiner demnächst gebaut werden. Bestellt am 15.09.2022. Am 20.12 wurde daraus das MJ2023.

    Stand heute: Keine Ahnung🤷🏻‍♂️

  • Ja, mein GPA sagte auch, dass die MY 2023 Bestellungen, die als erstes im Dezember eingepflegt wurden, alle in die Januar Produktion gebucht werden. Das würde ja dann bedeuten, dass sie im Februar / März verschifft und dann im Mai / Juni ausgeliefert werden. Würde ja passen. Mich hat nur interessiert, welcher Status in Euren Bestellungen hinterlegt ist. Danke!

  • Hallo liebe Genesis Besitzer und noch wartende. Bald gehöre ich auch zu den Besitzern eines GV60.

    Doch mich treiben noch ein paar Fragen um.

    Wer hat noch die alte Bestelliste aus 2022?

    Ich wollte in den Konfigurator nach den Paketen & Optionen suchen um sie aufzuschlüsseln.

    Hat jemand die Detail Informationen zu

    PK 0001

    PK 0005

    PK 0006

    PK 0008

    Unter welcher Option finde ich Lenkrad und Sitzheizung?

    Viele Grüße

  • Laut Bestellung:

    PK0001 Technikpaket

    PK0002 Sitzpaket Komfort (vorn)

    PK0006 Bang & Olufsen Audio System

    CSAB04 ECS

    ESCC01 ECM


    Laut Rechnung wurde geliefert:

    PK0002 Sitzpaket Komfort (vorn)

    PK0006 Bang & Olufsen Audio System

    PK0010 Innovation Pack

    CSAB04 PREVIEW ECS (ELECTRONIC CONTROL SUSPENSION)

    ESCC01 ELECTROCROMATIC OUTSIDE REAR VIEW MIRROR


    Sitzheizung und Lenkradheizung war im PK0002 Sitzpaket Komfort (vorn) enthalten.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++