Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Du findest die Sitz- und Lenkradheizung in den Inhalten zur Modellreihe, da diese Umfänge beim GV60 Sport im Serienumfang enthalten sind für das MY23. Somit wirst Du das nicht in den Paketumfängen finden, da Serie. Damit ist auch die Bestellliste für 2022 hinfällig, da keine MY22 bestellbar sind. Solltest Du dennoch ein MY22 bekommen, dann sind die Umfänge im Sitzpaket Komfort enthalten.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Ahh schon mal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hatte das Nappaleder Sitzpaket PK 0005 für 2806,72 € für ein 2022 Modell geordert. Hoffe da ist die Sitzheizung mit dabei… oder hätte man dazu noch PK 0002 Buchen können?

  • Ahh schon mal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hatte das Nappaleder Sitzpaket PK 0005 für 2806,72 € für ein 2022 Modell geordert. Hoffe da ist die Sitzheizung mit dabei… oder hätte man dazu noch PK 0002 Buchen können?

    Schau mal hier nach:

  • Nächster Auslieferungstermin:


    per E-Mail wurde mir jetzt der 30.1. um 12:00 Uhr angekündigt. Andere/r Uhrzeit/Termin wäre nicht möglich.

    Der GPA kommt leider nicht persönlich, es kommt ein Kollege.


    Das wird "lustig" denn es ist Schneefall und starke Windböen angesagt.

  • Ja, das haben wir gern. Nach mir bestellen und 3 Monate vor mir bekommen🥺🥺.

    Nicht ernst nehmen, wir wissen ja wieso😎😎. Wie auch immer, ich freue mich für dich. Hoffentlich klappt es.

  • Ja, das haben wir gern. Nach mir bestellen und 3 Monate vor mir bekommen🥺🥺.

    Deswegen versteh ich nicht warum du nicht vor mir ein MY22 bekommst und dafür erst auf ein MY23 warten musst.

  • Da müsste meiner demnächst gebaut werden. Bestellt am 15.09.2022. Am 20.12 wurde daraus das MJ2023.

    Stand heute: Keine Ahnung🤷🏻‍♂️

    Bei mir ein ziemlich ähnlicher Ablauf. Ende September bestellt mit Lieferzeit ca. 6 Monate (also April 2023), Anfang Januar wurde ich informiert (auf Nachfrage), dass es bei mir ein MJ2023 werden wird. Ich treffe morgen meinen GPA und hoffe dann etwas Konkreteres zu erfahren (habe kein Konto und kann auch nicht selbst nachsehen)...