ok , bei mir LU
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Es ist soweit! Mein GPA hat angerufen und mir anschließend für Donnerstag um 16:30 Uhr die Auslieferung meines Fahrzeugs bestätigt
-
Wie lange war denn die Wartezeit ab Ankunft in DE?
-
Leider wollte mein GPA mir das Schiff nicht verraten, aber Ankunft müsste Anfang bis Mitte Januar gewesen sein…
-
Das mit dem Schiff namme und Ankunft Zeit, dass die nicht sagen möchten, verstehe ich nicht.
Hab am Samstag in Oberhausen ein GPA gefragt, ob die wissen,wann ins Produktion und wann auch den Schiff aufgeladen wird.Sagt ja. Können sie auch dem Käufer mitteilen?.Antwort ja,warum nicht. .
Wo ligt das Problem mit diese INFO. .
-
Wie dem auch sei, es hätte nichts geändert und der GPA hat mich ansonsten immer auf dem aktuellem Stand gehalten. Zudem erfolgt die Auslieferung genau so, wie es der GPA angekündigt hatte, sprich erste oder zweite Februar Woche, also alles gut
-
Glückwunsch! Kriegst Du denn den Wagen schon mit montierter AHK? Sprich, hat Genesis es geschafft seit Anfang / Mitte Januar das Auto aufzubereiten, anzumelden und die AHK zu montieren?
-
Glückwunsch! Kriegst Du denn den Wagen schon mit montierter AHK? Sprich, hat Genesis es geschafft seit Anfang / Mitte Januar das Auto aufzubereiten, anzumelden und die AHK zu montieren?
Danke Ich habe zumindest keine andere Info, dass etwas nicht komplett sei. Da ich den kompletten Satz Winterräder als Zusatz bestellt hatte, sollte auch dieser bereits montiert sein und die Sommerräder im Heck Die Anmeldung durch den DAD erfolgte am Montag letzter Woche.
-
So jetzt wurde vom GPA das Schiff bestätigt,
Morning Chorus in der Höhe von Griechenland im MM unterwegs. EtA Bremerhafen soll 20.2. sein.
-
So jetzt wurde vom GPA das Schiff bestätigt,
Morning Chorus in der Höhe von Griechenland im MM unterwegs. EtA Bremerhafen soll 20.2. sein.
So solte sein