Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

• Du hattest Recht, mein GPA hat gerade angerufen. Meiner ist schon mit der TOSCA unterwegs und am 19.03. im Bremerhaven. Die Auslieferung wurde von Juni auf April vorgezogen :D

Unglaublich ?(. Ich warte seit Mitte September🥲.

Freue mich trotzdem für dich 👍😎

• Das wird dann spannend, da Du ja dann auch einer von denen bist, deren Bestellungen erst am 12.12.22 im System eingetragen werden konnten. Dann sollten die anderen auch langsam mal gebaut werden :)

Ich habe meinen zwar schon Ende November bestellt, allerdings wurde er erst am 13. oder 14.12. in das System eingetragen. Es gab noch einen Fehler im Vertrag, der zu Verzögerungen geführt hat.

Wenn ich es allerdings richtig verstanden habe, wird abhängig der Farbe und Ausstattung in die Produktion eingeplant. Vielleicht wurde meiner recht früh genommen, weil ich Melbourne Gray bestellt habe und diese Farbe ja Mitte Januar aus dem Programm geworfen und durch ein anderes matt grau ersetzt wurde?

• Ich hatte heute auf Verdacht nach dem aktuellen Status beim GPA angefragt und er teilte mir schon mal die VIN mit. 2 Stunden später rief er an und sagte, dass mein GV60 schon auf seiner Auslieferungsliste für April wäre. Wenn Eure auch dabei sind (wie ich stark hoffe), dann werden sich die GPAs in Kürze melden ;)

Bin sehr gespannt, ob die Software mit der neuen Ladeplanung schon drauf sein wird *daumendrück*

• Ich hatte meinen Ende September bestellt (auch in Melbourne Gray matt), und mir wurde bestätigt, dass es ein MY2023 werden wird. Doch vor einem Monat war er noch in Produktion, seither nichts mehr gehört. Wird wohl aber frühestens Mai, obwohl ursprünglich mal von April die Rede war...