Meine GPA hat mir Info gegeben, dass er kein Einfluss aus Status unter mypage hat.
Ob das stimmt??.
Meine GPA hat mir Info gegeben, dass er kein Einfluss aus Status unter mypage hat.
Ob das stimmt??.
davon gehe ich aus, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die da überhaupt reinschauen können
Wenn es so ist, dann in Korea schlafen einige
Nein, die Daten werden, soweit ich weiß, automatisiert von Korea bis zur Vorbereitung Auslieferung automatisiert gepflegt, danach wird nichts mehr eingetragen. Bei meiner der letzten Bestellung hatte der Status sehr gut gepasst, sogar das Datum, was früher mal zu sehen war, stimmte bis auf 2 Wochen überein.
Wenn man das Auto hat, ist es doch egal, ob es dann im System so gepflegt ist. Mich interessiert der Status nur, bis das Auto bei mir aufschlägt
Mein GV60 ist schon nach 4 Monaten gekommen. Jedoch brauch ich den erst ab November. Der wird nun auf der Seite ausgeschrieben. Dann bestelle ich einen neuen also falls jemand nicht warten kann.
GV60 alta white mit Vollaustattung exkl. Panodach im Sport+ und den NavyBlue Nappasitzen.
Denke der wird in den nächsten 2 Wochen aufgeschaltet.
Ist in der Schweiz!
Ist dann aber sicher noch das MJ2022, oder?
Nein das MJ23 mit Kamera und Fingerprimt etc. Wurde ende November anfangs/Dezember bestellt.
Bis Du Dir sicher, die sind erst ab Januar 23 produziert worden und können mit dem langen Transport kaum so schnell da sein.
Alle hier, die bereits ab Oktober bestellt haben, haben ihre MJ23 Autos noch nicht bekommen.
Jup. Ich glaube wegen dem pano war der so schnell oder alta white.
War ja schon die neue Preisliste wo ja fast alles inkludiert war. Es kamen aber nur 2 GV60 am Bremerhafen an mit exakt der gleichen Konfiguration. Auch im Vertrag etc. Stand MJ23 wie gesagt. Mit Kamera face unlock etc.
Na, das ist ja schade, wenn Du dann nicht der erste bist, der MJ23 fährt, obwohl es möglich gewesen wäre 😉