Nach meiner Erfahrung, macht die Zulassung selbst, spart Kosten und Ärger
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
7 Monate sind um und immer noch schweigen im Wald🥺.
Ich glaube das wird nichts mit Genesis und mir. Gebe denen noch etwas Zeit und dann ist fertig lustig.
-
Da die Bestellungen offiziell erst ab dem 12.12.2022 wieder gingen, sind die 6 Monate eigentlich auch erst am 12.5.2023 vorbei.
Hat Dir Dein GPA nicht gesagt, das die Bestellung erst wieder ab 12.12.22 möglich waren?
Ich wollte auch schon Anfang November bestellen und es ging nicht und ich musste bis 12.12. warten.
-
So wie ich sehe.
Er hat 15.09.2022 bestellt
Und immer noch keine Info wegen Liferung .
Unglaublich
-
In der Zeit war meines Wissens bereits Bestellstopp wegen Wechsel auf Modelljahr 2023.
-
In der Zeit war meines Wissens bereits Bestellstopp wegen Wechsel auf Modelljahr 2023.
Nein. Das stimmt nicht. Oder er hat nichts gesagt, was noch schlimmer wäre🥺.
Er hat mitte Dezember gesagt, das Auto sei in Produktion. Eine Woche später hat er widerrufen.
Wie auch immer. Ich habe kein Vertrauen mehr in Genesis.
-
OK ,das kann sein.
Nur es sind einige, die am 12.12 bestelt haben .
Und die haben schon Infos, dass das Auto verschifft ist .
Nicht böse gemeint .
Meine wird nicht im Juli ausgeliefert.Werde ich ganz
-
Die MJ2023 Fahrzeuge wurden ja erst ab Januar gebaut. Und DARK GREY gibt es erst seit MJ2023
Was sagt er denn jetzt auf Nachfrage? Er kann doch in Offenbach nachfragen, wie der aktuelle Status ist. Du wartest doch sicher nicht seit Dezember, das sich der GPA von allein bei Dir meldet?
-
Meines ist ja auch verschifft. Wenn‘s denn stimmt. Habe Anfang März nachgefragt.
Ich musste ja das neue Modell nehmen, obwohl mein GV60 (MJ2022) laut Aussage produziert wurde.
Alles sehr misteriös. Darum habe ich keine Lust mehr. Habe mich eigentlich schon fast entschieden, wollte aber noch 2 Wochen abwarten. Und nein, ich frage nicht mehr nach.
-
Das Auto ist ca 6 Wochen auf dem Schiff, kann also erst jetzt in Dtl ankommen, wenn es Anfang März auf dem Schiff gelandet ist. Zaubern kann auch Genesis nicht.
Wie gesagt, Dark Grey gibt es erst seit MJ2023, also muss der GPA doch über das neue MJ2023 mit Dir gesprochen haben..