Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • ja, so kannte ich das auch von allen anderen Leasing-Fahrzeugen bislang.


    GPA hat bestätigt das alles am Laufen ist.


    Also schon erste Anzeichen für Ungeduld. Das werden also tolle 6 Monate :D

    Also ich musste bislang vereinbarte Anzahlung plus 1. Leasing Rate (=1.grosse Leasing rate) vor Ablieferung bezahlen...

    Genesis schweigt sich aus. Das Regeln wir dann schon meinte mein GPA.... Geht ja noch 1 - 2 Monate... 🤪

  • In der Schweiz ist es so dass die erste Leasingrate kurz vor Lieferung direkt an das Autohaus bezahlt werden muss. Alle weiteren Leasingzahlungen gehen dann an die Leasingbank.

    Warum die erste Zahlung ans Autohaus gehen muss hat mich auch immer verwundert, aber hab ich nie hinterfragt.


    Bei mir hat Genesis das irgendwie verschlampt und ich musste kurzfristig mit Beleg anweisen dass die Zahlung raus ist. Ansonsten dürfen sie das Fz nicht ausliefern. Zur Not ginge auch Cash an den PA mit Quittung.

  • Hast du die Probefahrt in dieser Farb-Materialkombination gemacht?


    Ich habe diese Farb-Materialkombination auch. Habe jetzt 6400km, und bin noch immer begeistert davon. Auch in Zürich bestellt.

    Hellen Innenraum zur Probefahrt gehabt und befunden, dass es da keine Tierhaut braucht :)

    Allerdings noch im Grün Metallic, das ja mittlerweile für die SUVs gestrichen wurde. Also ist das rausgefallen als Option.


    Danach ging die Tendenz zu Hanauma Mint. Am Ende waren wir dann aber nicht mutig genug und haben uns für das wirklich sehr brilliante Silber entschieden.

  • Hellen Innenraum zur Probefahrt gehabt und befunden, dass es da keine Tierhaut braucht :)

    Allerdings noch im Grün Metallic, das ja mittlerweile für die SUVs gestrichen wurde. Also ist das rausgefallen als Option.


    Danach ging die Tendenz zu Hanauma Mint. Am Ende waren wir dann aber nicht mutig genug und haben uns für das wirklich sehr brilliante Silber entschieden.

    Falls du deine Entscheidung Saville-Silver Innenhell absichern möchtest, kannst du es bei mir anschauen. Bin in Niederrohrdorf, Aargau.

  • Connected services wieder tot nachdem die ganze 2h gelaufen sind

    Habe meinen am Freitag geliefert bekommen.

    Bei mir alles bestens bis auf die Internetverbindung (Impact auf einige Services inkl. Navi). Bei mir funktioniert das "hin und wieder". Ich komme auch mal mit der App durch, aber auch nicht immer :-).

    Mein PTA ist schon involviert. Mal sehen, was die Lösung ist.

    Genesis GV60 Sport Plus/ BMW Z4 35is

    BMW X2 M35

    BMW 535i

    BMW 645i

    BMW 535!

  • Habe meinen am Freitag geliefert bekommen.

    Bei mir alles bestens bis auf die Internetverbindung (Impact auf einige Services inkl. Navi). Bei mir funktioniert das "hin und wieder". Ich komme auch mal mit der App durch, aber auch nicht immer :-).

    Mein PTA ist schon involviert. Mal sehen, was die Lösung ist.

    Gleich wie bei mir. Ich nehme an, dass du auch keinen Digital Key erstellen kannst.