Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Also die Morning Post hat Verspätung. Sie sollte eigentlich heute in Bremerhaven sein, aber liegt immer noch in Schweden, was sie nach Antwerpen angesteuert hat. Mal sehen, wieviel Tage Verspätung das werden....

    Aktuell angekündigte Ankunftszeit der Morning Post in Bremerhaven am 2023-04-25 01:00.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Also die Morning Post hat Verspätung. Sie sollte eigentlich heute in Bremerhaven sein, aber liegt immer noch in Schweden, was sie nach Antwerpen angesteuert hat. Mal sehen, wieviel Tage Verspätung das werden....

    Du bist sicherlich im Bilde, dass nach einiger Verspätung die Morning Post im Kaiserhafen angekommen ist und unsere GV60 ausgeladen werden. Habe dazu ein Artikel über den Logiitdienstleister BLG gefunden der die Fahrzeuge aufbereitet, wahrscheinlich kennst Du den Inhalt schon ;): https://www.kfz-betrieb.vogel.…756e8b590ea52f0c4ce862b9/

    Leider ist der Logiitdienstleister BLG auch von den Warnstreiks von Verdi betroffen und verzögert unsere Fahrzeugauslieferung ;(. Hast Du dazu nähere Infos?

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

    Einmal editiert, zuletzt von Karli ()

  • Ja, mit 2 Tagen Verspätung. Der letzte GV60 von mir wurde in der Nähe von Regensburg in einer Genesis Werkstatt aufbereitet. Ich kann mir kaum vorstellen, das jetzt alle Autos bei BLG in Bremerhaven aufbereitet werden, die sind doch schon mit den Norddeutschen Auslieferungen an der Belastungsgrenze gewesen. Wir werden sehen...


    von aktuellen Streiks habe ich nichts gelesen. Es wurde mal bei den Sicherheitsfirmen gestreikt, da ging es aber um Lohnerhöhung über 10,50. Da der Mindestlohn nun bei 12,00 liegt, muss das aber schon eine Weile her sein.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Ja, mit 2 Tagen Verspätung. Der letzte GV60 von mir wurde in der Nähe von Regensburg in einer Genesis Werkstatt aufbereitet. Ich kann mir kaum vorstellen, das jetzt alle Autos bei BLG in Bremerhaven aufbereitet werden, die sind doch schon mit den Norddeutschen Auslieferungen an der Belastungsgrenze gewesen. Wir werden sehen...


    von aktuellen Streiks habe ich nichts gelesen. Es wurde mal bei den Sicherheitsfirmen gestreikt, da ging es aber um Lohnerhöhung über 10,50. Da der Mindestlohn nun bei 12,00 liegt, muss das aber schon eine Weile her sein.

    Nach Info von meinem GPA, werden mit MJ23, alle angelieferten Genesis in Bremerhaven aufgearbeitet und nicht mehr für z.B. München in Kehlheim. So glücklich war er auch nicht darüber, da gerade individuelle Wünsche formalistischer abgearbeitet werden. Dann bin ich mal gespannt, wie das mit meinem GV60 läuft und, wie lange das dauert X/.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23