Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Gratulation und danke für deinen Bericht.

    Was für mich als ebenfalls MJ23 Besitzer sehr aufschlussreich war, ist, dass bei dir offensichtlich die Verbindung zu GCS geht. Also ist es doch möglich und es ist kein Server Problem sondern wohl ein Hardware Problem im Auto. Das bestärkt mich in der Hoffnung, dass nach dem anstehenden Werkstattbesuch des Fahrzeugs die Verbindung endlich klappen kann.

    PS: Bei mir habe ich das gleich Problem mit der Türe und der Schwellerblende, leicht hängend und aussenstehend.

  • Gratulation und danke für deinen Bericht.

    Was für mich als ebenfalls MJ23 Besitzer sehr aufschlussreich war, ist, dass bei dir offensichtlich die Verbindung zu GCS geht. Also ist es doch möglich und es ist kein Server Problem sondern wohl ein Hardware Problem im Auto. Das bestärkt mich in der Hoffnung, dass nach dem anstehenden Werkstattbesuch des Fahrzeugs die Verbindung endlich klappen kann.

    PS: Bei mir habe ich das gleich Problem mit der Türe und der Schwellerblende, leicht hängend und aussenstehend.

    Ich finde es interessant, dass alle MY23 mit GCS Problemen aus der Schweiz stammen. Gibt es vielleicht ein Mobilfunk Provider Problem?

  • Dann habe ich jetzt eine ungefähre Vorstellung davon, wie meiner dann aussehen wird, habe ich doch die gleiche Farbe/Lackierung bestellt! :)

    Geht mir auch so, hab ja "eigentlich" auch diese Farbe bestellt. GPA meinte, es sei auch Melbourne Gray auf dem Schiff. Es sind aber beide Fahrzeuge die für mich bestellt wurden auf dem Schiff. Mal schauen ob es dann nicht doch noch Makalu Grey Matt wird.... 🤔

    Die Vorfreude steigt weiter... Sieht meiner Meinung nach einfach 🔨aus!

  • Danke für den Bericht und Glückwunsch!


    Denke auch, daß dies Standplatten sind. Unser Cabrio hoppelt nach der Winterpause auch ein paar Kilometer, und es wiegt deutlich weniger, aber steht dafür 6 Monate rum. Sollte sich hoffentlich vollständig erholen.


    Den Aufbereitern fehlt es anscheinend wirklich an Fachkräften. Wenn man quer über ein paar Foren liest, dann leidet nicht nur Hyundai/Kia/Genesis an schlechter Performanz der Firmen.

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023