Mein Schiff Morning PEACE hat Malaysa erst pasirt. .
Dann wirst, dein ehe bekommen.
Gratuliere dir trotzdem
Gratuliere dir trotzdem
Gratuliere dir trotzdem
Habe leider kein Schiffsname, nur das voraussichtliche Ankunftsdatum im Hafen... Somit gehe ich von der Dong a metis aus... Wer weiss, ob dieser so schnell in die Schweiz transportiert und aufbereitet wird 🤔.
Wir werden es sehen!
Aber die die Vorfreude steigt bei uns beiden gleichermassen 😎😜🤣🙃🙏😇
Ob DE oder SUI, gehen von 6-7 Monaten aus wenn Du ein "eigenes" zusammenstellt und nicht auf ein Bestand Fahrzeug zurückgreifst. Da sind es je nachdem 4-6 Wochen.
Mein "2. Wagen" (auf Grund der Farbänderungen bei GENESIS, siehe Bestellung) Makalu Grey Matt, Sport, ohne Nappa Leder, innen weiss/dark Grey, wird auch in den Bestand aufgenommen. Ist bereits auf dem Schiff, somit 6 Wochen realistisch...
Hallo MB
Danke für die rasche Antwort. Ich hoffe es wird nicht so lange dauern😄... ich hoffe auf 5 Mt. aber wir werden sehen. Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen ersten Stromer.😁
Hallo MB
Danke für die rasche Antwort. Ich hoffe es wird nicht so lange dauern😄... ich hoffe auf 5 Mt. aber wir werden sehen. Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen ersten Stromer.😁
Wie konntest Du Melbourne Gray bestellen??? Diese Farbe gibt es für den GV60 seit Januar 23 eigentlich nicht mehr??? Bestand bestellt? Da wären es nicht 5Mt. Sondern 5 wk....
Ich bin echt überrascht, wie schnell meiner kommt. Am 12.01. bestellt und soll jetzt am 15.05. schon ausgeliefert werden. Vielleicht wegen der Cardiff Green Farbe? (GV60 Sport, Panodach, Innovationspaket, Standard Interieur weiß)
Wie konntest Du Melbourne Gray bestellen??? Diese Farbe gibt es für den GV60 seit Januar 23 eigentlich nicht mehr??? Bestand bestellt? Da wären es nicht 5Mt. Sondern 5 wk....
Hi MB
Mein Fehler, die Farbe ist:
Metallic/Pearl/Gloss - Makalu Gray
Ich habe ihn selber zusammengestellt, daher warte ich wohl länger ;). Leider gab es nur weiss und mit elektrischen Seitenspiegel, dies kam jedoch nicht in Frage für mich.
Die Farbe welche ich bestellt habe kann ich jedoch im Forum so nicht auswählen, steht nicht zur verfügung, deshalb habe ich das grau angewählt.
Ich werde auch immer wieder vertröstet, das nervt. Vor allem weil bei mir vor dem Kauf 6 Wochen geschätzt wurde (Bestand), jetzt sind es schon fast 12 Wochen. Immerhin ist es schon am Bremerhaven, ob man ihn selbst abholen kann
Vorfreude soll bekanntlich die grösste Freude sein ... nun gut teils Anbieter sprechen ja von 12-24 Mt...🙈
Darf ich Fragen, woher ihr wisst das euer Fahrzeug sich auf dem Schiff befindet? resp. Im Hafen ist?