Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Gratulation.


    Und toll, dass bei dir die GCS funktionieren.


    Ich sehe, dass du in DE lebst. Jetzt denke ich langsam, dass das GCS Problem ausschliesslich die GV60 MJ23 in CH betrifft. Dann könnte ja was mit dem Service Provider für die Mobilfunkverbindung in CH nicht klappen.

    Wenn das der Fall wäre, bekomme ich aber die Krise. Dass müsste Genesis CH doch auch selber rausfinden können....

  • dass das GCS Problem ausschliesslich die GV60 MJ23 in CH betrifft. Dann könnte ja was mit dem Service Provider für die Mobilfunkverbindung in CH nicht klappen.

    Wenn das der Fall wäre, bekomme ich aber die Krise. Dass müsste Genesis CH doch auch selber rausfinden können....


    Ich erinnere mich mit Schmunzeln an meine Tesla Model S Zeiten und den forcierten Providerwechsel von Swisscom zu Sunrise SIM-Karten.

    Das TFF-Forum hat damals die Fehleranalyse/Debugging für Tesla übernommen ;)


    Und nicht vergessen - der CH Markt ist wohl derart klein, dass wir sicher nicht oben auf der globalen Prioritätenliste stehen. Kaufkraft hin oder her

  • Naja, gezahlt werden muss ja früher oder später sowieso, nicht?

    Und bei vorherrschenden Inflationsrate vielleicht sogar lieber früher :D


    Aber eben - die Vesseltracker sind auch nur bedingt zuverlässig. "Ankern" ist also nicht zwingend korrekt, auch wenn sich erstmal nichts bewegt.

    Zumal die Häfen garantiert ebenfalls personelle Engpässe haben. Da gab es nach dem Anlaufen der globalen Lieferketten doch einiges an Warteschleifen, bis die Ladungen der Frachter endlich gelöscht werden konnten. Das kann man auch Genesis nicht vorwerfen :)

  • Naja, gezahlt werden muss ja früher oder später sowieso, nicht?

    Und bei vorherrschenden Inflationsrate vielleicht sogar lieber früher :D


    Aber eben - die Vesseltracker sind auch nur bedingt zuverlässig. "Ankern" ist also nicht zwingend korrekt, auch wenn sich erstmal nichts bewegt.

    Zumal die Häfen garantiert ebenfalls personelle Engpässe haben. Da gab es nach dem Anlaufen der globalen Lieferketten doch einiges an Warteschleifen, bis die Ladungen der Frachter endlich gelöscht werden konnten. Das kann man auch Genesis nicht vorwerfen :)

    der Preis bleibt der Preis, Gott sei dank. Inflation hin oder her. Normal habe ich meine Fahrzeug bezahlt bei Abholung bzw. Übergabe. 6 - 8 Wochen vor Lieferung zu bezahlen finde ich nicht passend.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023