Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Aufgrund der Erfahrungen hier im Forum, und da ich Zeit dazu habe, lasse ich selbst zu, auch erst dann wenn das Auto einen Liefertermin hat. Gehe aber mittlerweile auch davon aus, dass es eher Juli wird. Naja, der Hersteller hat sein Geld....der Kunde muss halt warten. Kommt mir irgendwie bekannt vor ;) .

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Wobei es leider nicht am Hersteller liegt, sondern an seinen externen Partnern BLG und DAD.

    Ich denke, bei mir wird es auch vor Mitte Juni nix..

    ich drück die Daumen.


    Mal ne andere Frage, hier hatte doch jemand einen Ioniq 6 bekommen? Vielleicht liest derjenige das, wollte nur mal fragen wie zufrieden er ist und ob es schon was zum Verbrauch gibt? Ich weiß falsche Gruppen aber wollte mir jetzt keinen Wolf suchen.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Wenn jemand seid dem 1 Juni seinen neuen bekommen hat und danach die Shell Karte aktiviert und geladen hat, bitte mal kurz Bescheid geben, ob der KW Preis gleich geblieben ist.

    Danke.

    Darauf bin ich auch gespannt. Ich hoffe alle zukünftigen Besitzer profitieren ebenso noch von den günstigen Konditionen.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Wenn der Preis sich ändert, dann für alle und nicht nur für neue Auslieferungen. Beworben wird ein Vorzugspreis, ohne Zahlung einer monatlichen Gebühr.

    Aktuell sind es 25 Cent in Deutschland. Das könnte jederzeit angepasst werden, solange es ein Vorzugspreis ist (also günstiger als AdHoc) und es keine monatliche Grundgebühr gibt.


    Ich glaube aktuell nicht, dass er in nächster Zeit erhöht wird, glaube aber auch nicht, dass er 5 Jahre so bleibt.