hmm also ich habe mich für einen Stromer entschieden, weil ich Laden kann zuhause, sonst hätte ich noch keinen Stromer gekauft. Für mich war dies eine Grundvoraussetzung.
Nun, für mich stand erstmal das Fahrverhalten eines E-Autos und dann mit der Nachhaltigkeit im Vordergrund, ohne, dass ich zunächst eine heimische Wallbox hatte. Gut, in München ist die öffentliche Ladeinfrastruktur gut ausgebaut und so mit ein bisschen gutem Willen kein Problem. Aber, nichts desto trotz, habe ich es durchgesetzt meine WB in der Tiefgarage meiner Mietwohnung umzusetzen. Und nun, ist natürlich das Laden zu 80-90% überhaupt kein Thema und sehr sehr bequem.
Wie ich schon oben in einem anderen Post geschrieben habe, standen für den Kauf meines GV60 Sport die Fahrzeugwerte im Vordergrund und nicht die 25ct/kWh.
Gestern sah ich eine ShellRecharge-Mitteilung auf electrive.net, dass ShellRecharge in Österreich an den Autobahnen deutlich ausbaut also nicht nur Ionity und EnBW bzw. Smatric. Alles gut für uns Elektroautofahrer.