Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Meine Bestellung, und bis gestern stand noch Vorbereitung zur Auslieferung, dazu hab ich schon vor 3 Wochen den Kaufpreis bezahlt, steht heute:" Sie haben keine Bestellungen..." Also die IT läuft in diesem Hause nicht ganz rund würde ich mal sagen. Bildschirmfoto 2023-06-09 um 09.39.42.png

    Kann's bestätigen, vorgestern keine Bestellung sichtbar, gestern war sie wieder da, heute ist sie wieder weg... Aber dafür bekamen wir die Zahlungsaufforderung. Mal sehen wann ein Auslieferungsdatum kommt.

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

  • Kann's bestätigen, vorgestern keine Bestellung sichtbar, gestern war sie wieder da, heute ist sie wieder weg... Aber dafür bekamen wir die Zahlungsaufforderung. Mal sehen wann ein Auslieferungsdatum kommt.

    Die Bestelldaten, sind wieder verfügbar. Geh auf die Genesis-Seite: https://www.genesis.com/de/de/index.html


    Mache Deine Profildaten auf und gehe in Deine Bestellung. Hier kannst Du wieder den Fahrzeugstatus einsehen.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Meiner kann wohl ab dem 19ten Juni ausgeliefert werden, da bin ich mal auf das Telefonat am Montag mit meinem GPA gespannt.


    Vorab eine Frage an die deutschen Besitzer eines 2023er Modells, gehen bei Euch die Dienste alle? Nur damit ich ihn gleich darauf ansprechen kann.


    Danke für Eure Antworten.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Dienste funktionieren, aber der Digital Key lässt sich nicht einrichten und ich glaube, dass das OTA Update nicht funktioniert. Der GTA hat geschrieben, dass es leider bei ein paar GV60 eine fehlerhafte Software gab, die aber durch ein Update über einen Tester in der Werkstatt behoben werden kann.

  • Dienste funktionieren, aber der Digital Key lässt sich nicht einrichten und ich glaube, dass das OTA Update nicht funktioniert. Der GTA hat geschrieben, dass es leider bei ein paar GV60 eine fehlerhafte Software gab, die aber durch ein Update über einen Tester in der Werkstatt behoben werden kann.

    Danke für den Hinweis, dann werde ich das nach Erhalt gleich mal testen.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Für dich,die mich mögen :P

    Heute ist mein Status auf Vorbereitung der Auslieferung umgestellt :*

    Und ,das nach zwei Tagen in Bremerhaven. Mein Schiff ;) ist am 07.06 abends angedockt.


    Dabei hab ich eine Frage. Kann GV60 vom Haus mit 22 KW laden ?. :/

    Ich war bei BMW und der Verkäufer sagt, dass der iX1 muss umgestellt von 11 auf 22 sein. :/

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*