So mein Auto wurde heute pünktlichst geliefert. Alles top, GCS funktionieren, Shell Karte war dabei, nur der Digitale Schlüssel wollte nicht so. Face ID hat auch einwandfrei geklappt.
Ich liebe Mattlack.😀
So mein Auto wurde heute pünktlichst geliefert. Alles top, GCS funktionieren, Shell Karte war dabei, nur der Digitale Schlüssel wollte nicht so. Face ID hat auch einwandfrei geklappt.
Ich liebe Mattlack.😀
Super. Glückwunsch.
Mehr kann man nicht sagen
Screenshot_20230620_152926_Photo & Picture Resizer.jpgIch hatte das Prolem mit Kratzern auf der Haube, die waren nur Nachts unter der Strassenlaterne gut zu sehen....
Das Mattweis sieht einfach klasse aus. GPA hat sich im übrigen sehr viel Zeit für die Einweisung genommen. Hab dann danach gleich mal den Update USB Stick reingesteckt....das läuft jetzt.
SOC bei Lieferung war 95% und 323 KM.
Ansonsten wie erwähnt 2 Ladekabel und die Kleinigkeiten dabei.
Auto hatte für mich keine ersichtlichen Mängel oder Beschädigungen.
Abgeladen wurde das Auto im Gewerbegebiet, da bei mir die Straße nicht groß genug ist.
Also an alle die leider noch warten müssen, Auto ist echt sehr schön.
Screenshot_20230620_152926_Photo & Picture Resizer.jpgIch hatte das Prolem mit Kratzern auf der Haube, die waren nur Nachts unter der Strassenlaterne gut zu sehen....
werde ich heute Nacht nachschauen.
Ich bin etwas irritiert. Gemäss GPA ist das Auto in der Schweiz und offenbar ready. Bis gestern war der Status im Account immer auf „Vorbereitung für die Auslieferung „ und nun wird der Status „storniert“ angezeigt. Hab meinen GPA noch nicht damit belästigt. Kennt jemand das Phänomen?
Dem Status kann man nicht immer glauben. Meiner wurde gestern ausgeliefert und steht heute noch auf Vorbereitung zur Auslieferung
Ich bin etwas irritiert. Gemäss GPA ist das Auto in der Schweiz und offenbar ready. Bis gestern war der Status im Account immer auf „Vorbereitung für die Auslieferung „ und nun wird der Status „storniert“ angezeigt. Hab meinen GPA noch nicht damit belästigt. Kennt jemand das Phänomen?
Der Status muss manuell gesetzt werden, von wem auch immer. Dieser ist nicht aktuell. Bei mir steht mein GV60 schon im Parkhaus beim Genesis-Store und mein GV60 steht auf der "Bestellseite" immer noch in "Vorbereitung der Auslieferung".
Also, vergiss den angezeigten Status und keine Panik, denn wenn Dein GPA sagt, dass Dein GV60 schon in der Schweiz ist, dann hat er die Info vom Anlieferer und alles wird gut .
Der Status muss manuell gesetzt werden, von wem auch immer. Dieser ist nicht aktuell. Bei mir steht mein GV60 schon im Parkhaus beim Genesis-Store und mein GV60 steht auf der "Bestellseite" immer noch in "Vorbereitung der Auslieferung".
Also, vergiss den angezeigten Status und keine Panik, denn wenn Dein GPA sagt, dass Dein GV60 schon in der Schweiz ist, dann hat er die Info vom Anlieferer und alles wird gut .
Dir viel Spaß heute bei der Auslieferung
Dir viel Spaß heute bei der Auslieferung
derBremser, vielen Dank, ich werde berichten. Hatte gestern leider keine Zeit, trotz es mich schon richtig strapaziert hat. Als "alter Golfer" bin ich in der Mannschaft unterwegs und konnte meine Kollegen gestern bei einem Ligaspiel nicht im Stich lassen. Wie ist denn Dein Anlieferungszustand?