Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Viel Spaß mit dem Wagen

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Screenshot_20230707_095854_GCS.jpgVon mir auch sehr viel Freude am Fahren. Bin ganz bei Dir: Ein großartiges Elektroauto.


    Seit meiner Übergabe am 21.6., habe ich schon mehr als 1600km gefahren. FaceID funktioniert perfekt und Plug&Charge an Ionity auch. Den Digital Key, habe ich auch noch nicht zum Laufen gebracht, kann ich aber mit FaceID verschmerzen.

    Nachdem ich das Auto gestern bekommen habe, laufen hier in DTL alle connected Services super, Face Unlock ist echt cool schnell. Digital Key geht bei mir auch nicht, obwohl Menupunkt vorhanden ist. Es kommt immer eine Fehlermeldung, das der Key synchronierst werden müsse. Wenn das Auto neu einschalten nicht hilft, soll man sich an den Service wenden...

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Heute Abend habe ich erneut einen Versuch unternommen um den Digital Key einzurichten und siehe da es hat nun funktioniert. Der Digitale Schlüssel ist im Wallet meines iPhone12 gespeichert sowie auch auf der Genesis-Website.

    Bin im Vorgehen nach dem Handbuch im Kapitel 5-21 vorgegangen und die Genesis-App "Digitaler Schlüssel" im Fahrzeug geöffnet. Beide Fzg.-Schlüssel ins Fzg. und das Smartphone in die Ladeschale gelegt. Wie dann die Nachricht auf dem iPhone sichtbar wurde ... fortfahren, dann kam die Nachricht dass der Digitale Schlüssel im Apple Wallet gespeichert ist.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Heute Abend habe ich erneut einen Versuch unternommen um den Digital Key einzurichten und siehe da es hat nun funktioniert. Der Digitale Schlüssel ist im Wallet meines iPhone12 gespeichert sowie auch auf der Genesis-Website.

    Bin im Vorgehen nach dem Handbuch im Kapitel 5-21 vorgegangen und die Genesis-App "Digitaler Schlüssel" im Fahrzeug geöffnet. Beide Fzg.-Schlüssel ins Fzg. und das Smartphone in die Ladeschale gelegt. Wie dann die Nachricht auf dem iPhone sichtbar wurde ... fortfahren, dann kam die Nachricht dass der Digitale Schlüssel im Apple Wallet gespeichert ist.

    Das hab ich auch mal versucht und das iPhone hat dann nach einem Code gefragt, den ich nicht hatte. War das bei dir nicht so?

    2015-2019 Tesla Model S

    2019-2023 Tesla Model 3 LR AWD

    Ab Juli 2023 Genesis GV60 Sport

  • Hugi, im Fzg. habe ich einen zwar einen Code gesehen, den ich mir aufgeschrieben habe, da ich dachte, dass ich diesen irgend wo eingeben müsste, brauchte ich aber nicht.

    Habe mehrere Versuche im Fzg. zur Einrichtung unternommen, wie ich es beschrieben habe. Da ich das in der Tiefgarage mit nur einem "Handy-Strich" durchgeführt habe, dachte ich an die schlechte Verbindung für die Mehrfachversuche.

    Probiere es einfach wieder, es scheint zu funktionieren. Viel Erfolg.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23